Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
961
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Web Designer
Eine Antwort, am 03.10.2012
RE: web designer 8 premium, mehrere projekte in einem erstellen, seiten richtig speichern für export
[...] Es soll 1 Empangsseite geben [...] von der dann[...] die Weiterleitung [...] zur jeweiligen Internetseite stattfinden soll. [...] Ohne Klimmzüge machen zu müssen, ist das mit einem ganz normalen Website Design machbar. Du musst
Xara Designer Pro
9 Antworten, zuletzt am 30.09.2012
RE: Hintergrund für eine web site
[...] habe mir ein einfaches drop down untermenü erstellt [...] möchte aber das das menü immer zu sehen ist [...] Das ist schnell realisiert... Nehmen wir an, dass ein Button Deiner NavBar ein Untermenü hat, das Du ständig sichtbar halten
Web Designer
3 Antworten, zuletzt am 25.09.2012
RE: Wo finde ich den Link-Übergangseffekt?
Liebe Martina, vielen Dank für deine Antwort - aber da liegt genau mein Problem: Dieses Aufklappmenü WEBEIGENSCHAFTEN (das dein Foto zeigt) ENDET bei mir bei "Link öffnen in" - alles darunter, also gerade der Link-Übergangseffekt EXISTIERT bei mir
Web Designer
3 Antworten, zuletzt am 25.09.2012
Wo finde ich den Link-Übergangseffekt?
Verehrte Experten, ich habe mir Webdesigner 8 besorgt und lese in der Hilfe von dem schönen Link-Übergangseffekt - finde den aber nicht in dem Menü, das über die drei Kettenglieder erreichbar ist. Aber wo sonst? Und: Ich kann Anker setzen, kann
Web Designer
2 Antworten, zuletzt am 19.09.2012
Neue Seite soll nur als Untermenü in der Navi-Leiste auftauchen... aber ...
... als neuer User von MAGIX Webdesigner 8 ... stellen sich mir hier einige Herausforderungen. Eine davon, und ich hoffe auf eure werte Hilfe... ist folgendes: Wenn ich eine neue Seite anlege, möchte ich dass sie als Unterseite eines
Web Designer
8 Antworten, zuletzt am 13.09.2012
RE: Navigationsleiste mit Untermenüs - Web Designer 8
[...] die Untermenüs [...] bekomme ich erst wieder, wenn ich aus allen Buttons eine Navigatiosleiste erstelle.[...] Richtig. Die NavBar nimmt in der Hierarchie der Objekte eine Sonderstellung ein. Deshalb ist es nicht ganz so einfach, andere
Web Designer
10 Antworten, zuletzt am 21.08.2012
RE: Web Designer MX 8: Fenster mit wechselnden Inhalten einbauen
Danke für Deine PN von heute. Im Interesse der Community will ich Deine Fragen hier, im Forum beantworten, damit auch andere User, die eventuell mit ähnlichen Problemen kämpfen, Lösungsvorschläge finden. Also, Du schreibst: [...] Muss
Web Designer
2 Antworten, zuletzt am 16.08.2012
Animation Web Designer Premium 8
Hallo liebe Community, sagt mal, ist es möglich, so etwas in der Art http://www.templatemonster.com/demo/40229.html mit dem Web Designer Premium 8 zu gestalten? Also ich meine die Animation mit den Fotos und den Überblendungen,
Web Designer
2 Antworten, zuletzt am 14.08.2012
MAGIX Website Maker MX (Version 6) vs. MAGIX Web Designer MX (Version 8)
Ich arbeite derzeit mit dem Xtreme Web Designer 5 und habe dabei die hier auch schon in Extrathemen angesprochenen Probleme mit der berühmten Fehlermeldung "zu wenig Speicher". Leider bringt hier auch die interne Bildoptimierungsoption
Web Designer
4 Antworten, zuletzt am 12.08.2012
RE: Frameset
[...] Das ich nicht tausende Seiten Duplizieren muss [...] Ein Projekt in dieser Größenordnung würde vermutlich schnell die Kapazitätsgrenzen sprengen, die der WD hat. Bei Projekten in realistischer Größenordnung bist Du beim WD aber
Web Designer
3 Antworten, zuletzt am 10.08.2012
RE: Kann man Werbung auf der Webseite (Website Maker) einblenden?
Hallo, doch es geht auch über einen Drittanbieter. Wenn man zb bei AdSense nicht genommen wird und ein alternatives Programm braucht z.b. für kleine Seiten die erste Erfahrungen mit dem Thema machen wollen, kann man sich bei einem Anbieter
Web Designer
3 Antworten, zuletzt am 06.08.2012
RE: Darstellung Webseitengröße Mobile Geräte nach Versionswechsel auf MX Premium
Hallo, folgendes hat bei mir funktioniert. Wähle auf der Hauptseite sowie auf allen Unterseiten ein beliebiges Objekt aus (z.B. eine Grafik) und füge für diese Objekte den Namen NoViewportMeta hinzu. Nach dem anschließenden Export sollte das
Sonstige Produkte
9 Antworten, zuletzt am 08.08.2012
RE: Flashplayer stürzt im Mozilla ab
Nun sind uns hier "die Hände gebunden" ... ich kann deine Seiten nebst Unterseiten aufrufen ... Mein Test, die mms.cfg im Verzeichnis C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash zu ändern, in dem ich den Wert für ProtectedMode von 0 auf =1
Sonstige Produkte
9 Antworten, zuletzt am 08.08.2012
Flashplayer stürzt im Mozilla ab
Ich habe z.Zt. das Problem, dass sich meine HP's (mit Website Maker erstellt) zwar mit dem Mozilla ordentlich aufbauen, allerdings hängt sich das System permanent auf, wenn ich Unterseiten aufrufe. Nach einer gewissen Zeit kommt die Meldung, dass
Sonstige Produkte
Eine Antwort, am 19.07.2012
farbbearbeitung bei vorlagen
hallöchen habe ein navigations-skin farblich verändert. so wie mir das programm es erlaubt. leider übernimmt es die einstellung nicht bei unterseiten...so dass die grundeinstellung erhaltenbleibt. habe alles durchforstet aber nichts gefunden
Sonstige Produkte
3 Antworten, zuletzt am 16.07.2012
RE: Website maker
Du musst diese neue Seite aus der Navigation herausnehmen. Klicke auf der Navigationseite die Navigation an. Nun geht der Eigenschaftsmanager auf und du hast da u.a. alle Seiten aufgelistet. Alle, hinter denen ein "Auge" zu sehen ist, die werden
Web Designer
4 Antworten, zuletzt am 19.07.2012
Meldung "zu wenig Speicherplatz" unter Xtreme Web Designer 5
Guten Tag an alle hier, ich kann meine Internetseite nicht weiter bearbeiten, selbst bei kleinen Textkorrekturen kommt die Fehlermeldung "zu wenig Speicherplatz". Die Bilder auf der Seite sind schon wxtrem verkleinert hochgeladen. Das
Web Designer
6 Antworten, zuletzt am 09.07.2012
RE: Goggle soll nicht alle Seiten der HP aufführen
Hallo, zu 1.) Die Zeile lautet korrekt: <meta name="robots" content="noindex follow"/> Durch noindex taucht die Seite nicht in den Suchergebnissen auf, durch follow wird den Links auf der Seite gefolgt. nofollow würde das im
Sonstige Produkte
3 Antworten, zuletzt am 24.06.2012
RE: warum werden die unterseiten in der navigation nicht angezeigt?
Bei der Galerie wird aber eine Unterseite (Test2) angezeigt - diese ist allerdings leer. Hast du noch mehr Unterseiten? Bei mir springt auch keine Navigation hin und her, nur das "Schwänzchen" an dem Mauszeiger nervt etwas. Ich benutze den
Web Designer
6 Antworten, zuletzt am 25.06.2012
RE: Fehlermeldung ?? .. konnte nicht geladen werden
[...] Die Meldung kommt u.a. wenn ich eine Unterseite aus der Template Galerie laden möchte [...] Da liegt auch der Fehler... Lösche einfach den Cache und starte den WD neu. Die Galerie wird dabei automatisch neu geladen und aktualisiert.
Sonstige Produkte
3 Antworten, zuletzt am 24.06.2012
RE: warum werden die unterseiten in der navigation nicht angezeigt?
Kannst du mal deine HP benennen, damit man das nachvollziehen kann?! LG Rosl entschuldigung, das habe ich vergessen.. hier ist die adresse: http://martinkeil.magix.net/website/ diese seite befindet sich im aufbau, und das ist
Web Designer
6 Antworten, zuletzt am 25.06.2012
Fehlermeldung ?? .. konnte nicht geladen werden
Hallo, ich erhalte des öfteren im Web Designer MX Premiun die angehängte Fehlermeldung angezeigt und kann den beschriebenen Fehler wegen dem abgeschnittenen Text im Meldungsfenster leider nicht ganz nachvollziehen. Kennt jemand diese Meldung
Sonstige Produkte
3 Antworten, zuletzt am 24.06.2012
warum werden die unterseiten in der navigation nicht angezeigt?
hallo, ich habe das problem beim websitemaker deluxe, dass die unterseiten nicht angezeigt werden in der hauptnavigationsleiste. so weiß man als gast nicht wo man ist. das zweite ist das die navigationsleiste hin und herspringt wenn man auf
Web Designer
34 Antworten, zuletzt am 18.06.2012
RE: Schaltflächen verschieben sich immer
[...] Habe ich das richtig verstanden, dass ich auch eine Seite breiter machen kann? [...] Du kannst. Allerdings ist es nicht unbedingt empfehlenswert. Ein Besucher Deiner Site ist dann u. U. gezwungen horizontal zu scrollen wenn er den
Vorherige Seite
1
…
23
24
25
…
41
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
von 41
Nächste Seite
24