Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
3k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Sonstige Produkte
Eine Antwort, am 22.10.2017
RE: Problem mit VRO Dateien
Du wirst diese Dateien wohl konvertieren müssen. Ob das XMedia Recode kann, weiß ich nicht, da mir keine vro zur Verfügung steht. Wenn du jedoch vro umwandeln googelst, werden Dir diverse Möglichkeiten vorgeschlagen. Ob da auch was kostenloses
Sonstige Produkte
Eine Antwort, am 22.10.2017
Problem mit VRO Dateien
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit dem Handling von VRO Dateien aus ? Habe leider vor vielen Jahren mit meinem ersten externen DVD Rekorder für den Fernseher unwissend wie ich war dieses grausige Aufnahmeformat verwendet und stehe jetzt leider
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 20.10.2017
RE: Aufnahmeformat AXVCS
Magix hat es so beschrieben: Unterstützte Import-Formate Video: AVI, DV-AVI, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MTS, M2TS, MXV, MJPEG, QuickTime®, WMV(HD), VOB, MKV Audio: WAV, MP3, OGG, WMA, MIDI, Dolby®Digital Stereo/5.1 (Downmix auf Stereo) Foto: JPEG, BMP,
Photostory
4 Antworten, zuletzt am 09.10.2017
RE: Brennvorgang
Hallo BilderMacher, habe alles gecheckt und festgestellt, dass es Übereinstimmung hinsichtlich des Projektverzeichnisses mit Deiner Darstellung gibt. Aber erst, nachdem ich mir den VLC-Player einfach mal runtergeladen habe. Kurioserweise waren
Video Deluxe
7 Antworten, zuletzt am 08.10.2017
RE: 1. Abbruch beim Brennen - 2. Hilfefenster hängt sich auf
Hallo FredW nun habe ich Verbatim Rohlinge besorgt. Leider bricht das Brennen wieder ab. nachstehend das LOG -------------------------- 06.10.2017 14:56:29 -------------------------- 06.10.2017 14:56:29.238: DLLAV32.DLL loaded, all entry points
Video Deluxe
7 Antworten, zuletzt am 08.10.2017
1. Abbruch beim Brennen - 2. Hilfefenster hängt sich auf
1. Seit dem letzten Update erfolgt ein Abbruch beim Brennen. Keine Probleme beim Encondieren, Mixdown etc. - Brenner funktioniert ansonsten bei anderen Programmen einwandfrei (ich habe den Log beigefügt). 2. Öffnet man das Hilfefenster, so hängt
Video Pro X
Eine Antwort, am 18.09.2017
Brennen in den Image Recorder wird abgebrochen
Nach Erstellen der ersten VOB-Datei wird das Programm mit "MAGIX PRO X7 funktioniert nicht mehr" abgeborochen. Was kann ich dagegen tun??
Video Deluxe
12 Antworten, zuletzt am 14.09.2017
RE: transfer von DVD to mpeg
Naja, es sind ja mehrere Film-Abschnitte in VOB-Dateiform auf einer DVD vorhanden (Stichwort: DVD-Struktur). Um, wie sicherlich der Thread-Ersteller erreichen will, eine 'komfortabel' von Festplatte abspielbare Gesamtfilmdatei zu erhalten, könnte
Video Deluxe
12 Antworten, zuletzt am 14.09.2017
RE: transfer von DVD to mpeg
1. kann ich also vbo dateien archivieren? Sind diese später noch lesbar? Ich verstehe Deine Frage nicht so recht. Wenn Du eine Software hast, welche die Dateien lesen kann, dann ist die Datei lesbar. Natürlich. Die langfristige Haltbarkeit des
Video Deluxe
12 Antworten, zuletzt am 14.09.2017
RE: transfer von DVD to mpeg
Diese sind aber immer mit .vob format bezeichnet (nie gehört). Die filegrösse ist je nach DVD bis 4Gb. irgendwie ist das, was du postest sinnfrei. vob ist das Dateiformat einer DVD im MPEG2 Format. Filegrösse von 4GB ist die max. Dateigrösse im
Video Deluxe
12 Antworten, zuletzt am 14.09.2017
RE: transfer von DVD to mpeg
Es genügt, wenn du die Mediendateien kopierst (die heißen bei DVDs glaube ich VOB). die Dateien lassen sich auch ohne DVD mit jedem gängingen Player abspielen und müssen nicht neu encodiert werden.
Video Deluxe
12 Antworten, zuletzt am 14.09.2017
RE: transfer von DVD to mpeg
Habe die DVDs einst mit Magix Video Deluxe gebrannt. Vom ext. drive importiere ich diese jetzt direkt wieder auf die timeline. Diese sind aber immer mit .vob format bezeichnet (nie gehört). Die filegrösse ist je nach DVD bis 4Gb. Wenn ich diese
Photostory
2 Antworten, zuletzt am 17.08.2017
Parameterfehler (ungültiger Request)
Hallo zusammen, kann mir wohl jemand helfen? Mein Brennvorgang wird grundsätzlich bei meinem Projekt abgebrochen mit der Fehlermeldung: Das Brennen wurde mit folgendem Fehler abgebrochen: Interner Fehler während der Bearbeitung. Parameterfehler
Video Deluxe
7 Antworten, zuletzt am 16.08.2017
RE: [Geschlossen] encoding Fehler
Jetzt war ich so zuversichtlich...ich habe nur ein Kapitel schreiben lassen und dann alle encodieren ausgewählt. Es hatte alle Schritte super durchgeführt, dann gab es leider ganz zum schluss beim Brennen ein Problem: --------------------------
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 04.08.2017
RE: Brennen DVD Kapazität
Hallo, 1. Die Brennangabe ist eine Schätzung. Deshalb darf man nicht zu knapp kalkulieren. Magix weist im Handbuch darauf hin. 2. Wenn nun 6000MB herauskommen, ist zu vermuten, dass das Menü zu aufwendig geraten ist. Kontrolliere die Menü-VOBs im
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 04.08.2017
RE: Brennen DVD Kapazität
Hallo, 1. Die Brennangabe ist eine Schätzung. Deshalb darf man nicht zu knapp kalkulieren. Magix weist im Handbuch darauf hin. 2. Wenn nun 6000MB herauskommen, ist zu vermuten, dass das Menü zu aufwendig geraten ist. Kontrolliere die Menü-VOBs im
Video Easy
5 Antworten, zuletzt am 21.07.2017
RE: Ton
Sobald ich meine VOB Dateien schneide, geht mein Ton verloren. es geht also augenscheinlich um Mpeg2-Importe !? audio-importieren ist aber aktiviert ? Was sagt die objekt-Information dazu? ein sporadisches Problem bei MPEG2 ist, dass alle VOBs
Video Easy
5 Antworten, zuletzt am 21.07.2017
RE: Ton
Hallo, " ....vob kopieren, im Datei- Explorer die Datei umbenannt mit der Datei- Erweiterung mpg, also z.B. Sommer.mpg." Hierzu ist zu bemerken: MAGIX kann mit VOBs umgehen, man kann sie unmittelbar importieren. Wenn die vorliegenden Dateien dem
Video Easy
5 Antworten, zuletzt am 21.07.2017
RE: Ton
hallo, bin kein Spezialist aber aus früherer Zeit, als ich auch noch gelegentlich mit dieser niedrigen Qualität gearbeitet habe: vob kopieren, im Datei- Explorer die Datei umbenannt mit der Datei- Erweiterung mpg, also z.B. Sommer.mpg. Falls Hinweis
Video Easy
5 Antworten, zuletzt am 21.07.2017
RE: Ton
Die version: 6.0.2.127(UDP3) die VOB - Datei wurde von der Firma digitaspezialist hergestellt. V8 Vamcorder datei habe ich zur Digitalisierung eingeschickt und versuche sie jetzt zu schneiden.
Sonstige Produkte
2 Antworten, zuletzt am 18.07.2017
RE: [Geschlossen] Tonprobleme
Ich habe das gleiche Problem. Video ist als VOB datei gespeichert, der Ton läuft. Sobald ich an einer Stelle schneide, ist der Ton leider weg. Was mache Ich falsch?
Video Easy
5 Antworten, zuletzt am 21.07.2017
Ton
Sobald ich meine VOB Dateien schneide, geht mein Ton verloren. Was mache ich falsch? Viele Grüße
Photostory
5 Antworten, zuletzt am 25.07.2017
Encodierungsfehler - mal wieder
Fotostory 15 Vers. 14.01.42 UDC2 Win 10 Home 32 Brennen hat seit Jahren immer funktioniert, auch die AVCHD-Version Diesmal leider nicht. Keine Besonderheiten: 72 Photos mit Musik Encodieren und Brennen in DVD-Qualität funktioniert. Fehlermeldung
Video Deluxe
15 Antworten, zuletzt am 18.07.2017
RE: Stoppendes Encoding
Hallo, Dort die 6. Zeile sind Disc Images: C:\Users\Werk\Documents\MAGIX\Video_deluxe_17_Premium\Disc Images\DVD Image Südafrika_BAK7 Das sollte dir nur helfen, den Ordner zu finden. In diesem Ordner sind die VOBs zu finden. Das Video steckt in
Vorherige Seite
1
…
23
24
25
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
24