Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
1k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Video Deluxe
24 Antworten, zuletzt am 29.03.2017
RE: DVB-T2 HD Aufzeichnung importieren
Was hat denn QuickTime damit zu tun?? Ist der MOV Container nicht Quicktime, aber natürlich ist für diesen Container der angebissene Apfel zuständig. Ich denke auch das du mkv und m4v vergessen kannst. 1.probier mal die Endung von ts auf mp4 zu
Video Deluxe
24 Antworten, zuletzt am 29.03.2017
RE: DVB-T2 HD Aufzeichnung importieren
@Onkel_Hatti:ProjectX ist für HEVC-Dateien nicht geeignet, PVAStrumento auch nicht. Was mich nicht verwundert: Beide sind deutlich älter als das HEVC/H.265-Format. Die Idee zu Demuxen habe ich trotzdem ausprobiert; das geht auch mit XMediaRecode.
Photostory
2 Antworten, zuletzt am 01.02.2017
RE: Laden von Videos .MOV
In Ergänzung zu marion51: Quicktime-Player soll nicht mehr verwendet werden, daher die vorgeschlagene Alternative. Meine Casio-.Mov-Dateien wurden aber trotzdem seit dem 64-Bit System (Fotostory 2016 und 2017) nicht mehr fehlerfrei behandelt. Ich
Video Deluxe
18 Antworten, zuletzt am 12.02.2017
Mov Dateien ruckeln extrem trotz potenter Hardware
Ich weiss, mov datein sind ein Problem für sich. Ich habe Video deluxe premium 2016 und jetzt die 2017er Version installiert. Mein Problem ist, das die Action Cam meiner Tochter nur .mov in 720p Auflösung abspeichert. Ich habe die letzte Version von
Photostory
2 Antworten, zuletzt am 01.02.2017
RE: Laden von Videos .MOV
Auf Verdacht: https://support2.magix.com/customer/de/download/quicktime-alternative
Video Deluxe
12 Antworten, zuletzt am 31.01.2017
RE: [Geschlossen] Magix Video Deluxe spielt leider keinen Ton ab bei mp4
Ich arbeite ja mit mp4-Dateien. Ganz und garnicht, du arbeitest mit MOV Dateien, dass ist dann schon ein Unterschied, denn du bist in einen ganz anderen Container (MOV), obwohl der Codec H.264 gleich ist. Bei der Aufforderung wird es sich um den
Video Deluxe
12 Antworten, zuletzt am 31.01.2017
RE: [Geschlossen] Magix Video Deluxe spielt leider keinen Ton ab bei mp4
Die andere vollständige mpeg4-Datei findet ihr ja oben (also die, die nicht mit Ton geht). Und das hier unten im Post ist wohl so ein Apple-Format (.mov). Das habe ich bei mir auf dem PC noch gefunden und das geht mit Ton.Ich arbeite übrigens mit
Video Deluxe
15 Antworten, zuletzt am 22.01.2017
RE: Artefakte beim rendern
Ich frage mich, ob ich euch womöglich falsch verstanden habe, als ich die Daten von dem Video hier gepostet habe. Das ware die Daten von dem exportierten Video. Die Daten vom Originalvideo sind die folgenden: llgemeinVollständiger
Sonstige Produkte
Eine Antwort, am 18.01.2017
RE: mov Dateien Foto Manager 16 De Luxe
Für mov benötigst Du den Quicktime Player
Video Deluxe
9 Antworten, zuletzt am 13.01.2017
RE: Verbesserungsvorschläge für Video deLuxe und Video Pro X
Zu 1) Man kann jedes Einzel-Fenster frei bewegen, abdocken und in seiner Größe individuell verändern. Es kommt auf den Platz an, den man auf seinem Monitor hat.Es ginge auch Vollbild, ohne Scrolleisten. Zu 2) Müsste man den Codec für MOV auf seinem
Video Deluxe
16 Antworten, zuletzt am 11.01.2017
RE: [Geschlossen] Videoclips vom Smartphon
Hier die gewünschten Informationen: AllgemeinVollständiger Name : I:\Bilderordner\Tialda + Susanne\Filme\2014\P1150334.MOVFormat : MPEG-4Format-Profil :
Video Deluxe
16 Antworten, zuletzt am 11.01.2017
RE: [Geschlossen] Videoclips vom Smartphon
Solche Hochkant bzw Kopfüber Video entstehen wenn man das Handy beim filmen falsch herum oder eben Hochkant hält. Ist halt der Mainstream. Movs werden sehr wohl eingelesen wenn man Quicktime installiert hat.
Video Pro X
7 Antworten, zuletzt am 06.01.2017
RE: Mov Datei nach Schnitt im Export ruckelnde Bewegung Pro x7
Ok, dann einmal die Analyse: 1. Fertiges Blu-Ray Projekt (ruckelnde Bewegungen): AllgemeinID : 0 (0x0)Vollständiger Name : C:\Documents\MAGIX\Video Pro X7\Disc images\BD H264 Image
Video Pro X
8 Antworten, zuletzt am 24.12.2016
RE: Export
Musste erstmal google fragen, um herauszufinden, dass MediaInfo ein kleines Programm ist. Danke für den Tipp! Hier die Analyse: AllgemeinVollständiger Name : C:\Users\Fabian\Desktop\P1010524.MOVFormat
Video Deluxe
Eine Antwort, am 13.12.2016
Tonwiedergabe bei einem Videoclip von smartphone lumia 630
Im Timeline-Modus kann der Originalton des Videos, aufgenommen mit Lumia 630 nur einmal nach der Aufladung des in Arbeit befindlichen Projekts gehört werden. Bei einer einer erneuten Wiedergabe zur Überprüfung der bisherigen Arbeit bleibt der
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 30.11.2016
Projekte werden nicht wieder erkannt (Video de Luxe 16 plus Sonderedition)
Vorgeschichte:Unter Windows 7 lief Magix einwandfrei. Systemupgrade auf Windows 10. Erste Versuche Magix zu starten erfolreich. Habe nicht weiter geprüft, ob Projekte auch wieder geladen werden. Habe jetzt begonnen neues Projekt zu erstellen
Photostory
Eine Antwort, am 25.11.2016
RE: Einfügen von GIF-Animationen in ein Fotoshowprojekt
Um die Gif-Animation in Fotostory 2016 richtig nutzen zu können, muss auf dem Rechner QuickTime installiert sein. Dazu findest Du mit der Suchfunktion hier andere Fragen zur gleichen Thematik mit weiterführenden Hinweisen.
Video Pro X
Eine Antwort, am 16.11.2016
"Dateiformat kann nicht gelesen werden" Wo bekomme ich den passenden Codec?
Hallo, mein Festplattenrekorder zeichnet im AVI-Container MP4-Videos auf. Ich kann sie problemlos mit dem VLC, QuickTime und Windows Media Player abspielen. Beim Import in Video Pro X 6 (neuestes Update) bekomme ich aber die Fehlermeldung: "Das
Video Pro X
4 Antworten, zuletzt am 11.11.2016
Wie konvertiere ich ein fertig editierten MAGIX Projekt in eine MXF Datei?
Wie konvertiere ich ein fertig editierten MAGIX Projekt in eine MXF Datei? Ich muss einen fertigen MAGIX ProX 5 Projekt an einen Fernsehsender liefern, diese aber verlangt das Video als MXF Datei. Kann ich das aus direkt aus MAGIX ausgeben,
Video Deluxe
6 Antworten, zuletzt am 05.11.2016
RE: Probleme mit MOV trotz Quicktime
Ich habe doch geschrieben das ich mit der Blackmagic Pocket Cinema Camera filme, die ProRes 422 HQ aufnimmt. Mehr Info´s finde ich nicht oder ich bin einfach zu blöd. Weitere Programme habe ich getestet gehabt bevor ich Win10 zurück gesetzt habe.
Video Deluxe
6 Antworten, zuletzt am 05.11.2016
RE: Probleme mit MOV trotz Quicktime
Hallo und vielen Dank für die ausführliche Antwort :-) Die Kamera zeichnet das Apple ProRes 422 HQ auf. Dieses läuft in anderen Schnittprogrammen Problemlos. MediaInfo verweist mich auch nur zum Quicktime 7.7.9. Diesen habe ich ja installiert.
Video Deluxe
6 Antworten, zuletzt am 05.11.2016
Probleme mit MOV trotz Quicktime
Hallo! Ich habe nun seit einigen Monaten massive Probleme mit Video Deluxe. Es fing in Video Deluxe 2016 an und nun habe ich mir die neue Premium Version gekauft, in der Hoffnung nun besser arbeiten zu können. Leider ist nun alles noch schlimmer
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 03.11.2016
RE: Gibt es einen Fix für Quicktime bzw. eine Alternative zum Laden und zur Darstellung von Animated GIFs in Magix deluxe Plus 2017?
Danke für deine Antwort! Wie soll ich aber meine animierten GIFs öffnen, wenn VDL 2017 die Installation von Quicktime verlangt? Du brauchst nur die entsprechen Codecs und die bekommst du mit "QuickTime-Alternative".
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 03.11.2016
RE: Gibt es einen Fix für Quicktime bzw. eine Alternative zum Laden und zur Darstellung von Animated GIFs in Magix deluxe Plus 2017?
Danke für deine Antwort! Wie soll ich aber meine animierten GIFs öffnen, wenn VDL 2017 die Installation von Quicktime verlangt?
Vorherige Seite
1
…
29
30
31
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
30