MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 4k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Video Deluxe
    13 Antworten, zuletzt am 18.12.2022
    RE: VD premium 2021: Export mit 100fps nicht möglich?
    Ich kann den Wunsch von @Marc-Goder irgendwie nachvollziehen, aber VDL / ProX sind erst einmal Schnittprogramme, mit denen man vorhandenes Material neu zusammenfügt, verarbeitet und kreativ damit umgeht, um einen Film, eine Doku o.ä. zu
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 24.09.2022
    RE: Erweiterungspaket für Audio
    ich weiß zwar nicht, was AC3 ist, aber ich kann ja mal suchen. Übrigens, im August 2022 habe ich mit dem Programm, so wie es jetzt auf meinem PC steht, einen Film geschnitten. Mit Ton, ohen Probleme. Wie konnte das gehen, wenn im Okt 2020 schon
  • Sonstige Produkte
    4 Antworten, zuletzt am 11.01.2023
    Sampltude Musik Studio 2023 Absturz!
    Hallo MAGIX_Redaktion!Hallo Programmierer,Sehr geehrte Geschäftsführer und Firmeninhaber, Ich habe mir das Samplitude Musik Studio 2023 zugelegt. Da sind 2 gravierende Fehler, die das Musik Studio zum Absturz bringen. Diese 2 gravierende Fehler
  • Video Deluxe
    61 Antworten, zuletzt am 15.06.2023
    RE: Vertonung, Lautstärke manuell grafisch regeln?
    Hallo, @Klaus-Udo-OTTO Wenn du dich damit neu beschäftigst ein Hinweis: Die Lautstärkeabsenkung bedient sich der "Spurkurve". Die ist an die Spur gebunden und folgt späteren Verschiebungen von Objekten nicht. Eine andere Möglichkeit ist die
  • Video Deluxe
    Eine Antwort, am 14.09.2022
    RE: Bildformat passt nicht (für Handyanzeige)
    Nein, das muss man sich über die Filmeinstellungen selbst so hinbauen, dass ein entsprechendes Bildverhältnis für den Film vorliegt. In den Exporteinstellungen müssen die Seitenverhältnisse natürlich auch stimmen, sonst bekommt man "Brei".
  • Web Designer
    20 Antworten, zuletzt am 25.02.2023
    RE: Nachladende Schriftarten
    BeRo - äh @Robbin, ##############################Jeder, der eins der aktuellen XD/WD Designer Programme benutzt und beim Webdesign eine der drei Schriften Arial, Courier oder Times einsetzt, generiert zuverlässig eine lt. DSGVO abmahnfähige
  • Video Deluxe
    36 Antworten, zuletzt am 06.11.2022
    RE: Einstellungen Hardwarebeschleunigung in Version 2023
    Teste in der Beschleunigung vielleicht mal folgende Einstellung:Import: NVidiaVerarbeitung: PUExport: NVidia Wenn das in der Timeline dann hinkommt, mach von einem Teilstück einen Probeexport und kontrolliere dort (am oberen Rand der Timeline mit
  • Video Pro X
    23 Antworten, zuletzt am 13.09.2022
    RE: Pro x 14 - Kein Dolby-Surround 5.1 Import möglich
    @Matthes2 Danke für den Tipp. Welche war die letzte VPX Version mit den damals neuesten dll-s, die du nanntest? Da könnte man sie daraus exportieren.Für Windows gibts ac3 Filter, ist aber Systemweit, dafür wieder gepflegt. VouCoder wäre noch eine
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 03.09.2022
    RE: Im Mercalli stabilisierte Dateien im Video deluxe Premium ohne Ton
    Hallo zusammen, vielen Dank. Ich habe mit der Einstellung MP4 CPU AVC+AC3 (H264) Erfolg gehabt.
  • Video Pro X
    13 Antworten, zuletzt am 06.11.2022
    Fehlermeldung beim Programmstart
    Hallo! Beim Start vom Magix ProX 14 Version 20.0.3.175 erscheint manchmal (keiner erkennbaren Regel folgend und nicht sicher reproduzierbar) die Fehlermeldung "Fehler im Modul OpenCL... " (s. Bild). Wenn ich die Fehlermeldung schließe, beendet sich
  • Video Pro X
    41 Antworten, zuletzt am 03.05.2023
    RE: Großes 5.1 Problem
    Ja genau, im ersten System ( ein Notebook ) ist das Audio-Erweiterungspaket vorhanden, da es noch heruntergeladen werden konnte, ( Installation von VDL V 20.0.1.73 und Download des Audio-Erweiterungspaketes im Oktober 2020 ). Export mit AC3 5.1
  • Video Deluxe
    28 Antworten, zuletzt am 26.01.2023
    RE: Welcher Laptop wäre derzeit für VDL 2023 empfehlenswert?
    @Marc-Goder, schau mal: Display 17.3", 1920x1080, 127ppi, 144Hz, non-glare, IPS, 300cd/​m², 100% sRGB, 7ms CPU Intel Core i7-11800H, 8C/16T, 1.90-4.60GHz, 24MB+10MB Cache, 35W TDP, 35-45W cTDP, Codename "Tiger Lake-H45" (Willow Cove, Intel 10nm
  • Video Deluxe
    13 Antworten, zuletzt am 06.10.2022
    RE: Springt nach setzen Überblendung zurück
    Hallo, ich kann den Fehler nicht feststellen. Vorgehen von mir: Blende aufsuchen -> neue einfügen - ggf. Vorschau und dann Stopp; läuft korrekt. Blende an anderer Stelle aufsuchen - wie gabt: alles o.k. Wie sind denn eure Programmeinstellungen?
  • Video Deluxe
    5 Antworten, zuletzt am 24.09.2022
    RE: MAGIX Video deluxe 2016 Plus unter Windows 11
    @Jochen-S meine Anmerkung: Bei mir ist VDL16 Premium nicht fehlerfrei gelaufen. Ich habe daher diese Version nicht neu installiert sondern auf meinem "alten" Rechner belassen. Auch aus dem Grund, dass Mercalli und auch AC3 5.1 nicht mehr zur
  • Video Deluxe
    14 Antworten, zuletzt am 21.09.2023
    Video Deluxe 22 und 23 stürzt ab / ohne Fehlermeldung
    Hallo, seit bald 2 Jahren versuche ich einen Film über Hochzeit meines Sohnes fertigzustellen - ich war fast fertig aber das Menü ging nicht - das ist aber andere Geschichte (wo ich Threat eröffnet hatte) und hatte damals dann aufgegeben... Jetzt
  • Video Pro X
    42 Antworten, zuletzt am 13.07.2024
    RE: [Geschlossen] Video Pro x 15 startet nicht
    Du magst Recht haben, aber es lief ja problemlos bis zu jenem Moment. Grafiktreiber ist der letzte von NVIDIA (gestern von der NVIDIA Webseite installiert.daVinci und andere Grafikprogramme laufen einwandfrei. Ich habe einen Dell Precision 5820
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 03.10.2022
    RE: MOV-Datei
    Video Deluxe ist da etwas eingeschränkt im Gegensatz zu Video Pro X. Deine Mov Dateien können mehrere Parameter beinhalten die mit Video Deluxe nicht funktionieren. 1. 10Bit / HDR mit 4:4:2 oder 4:2:2 nur in VPX mit eventuell extra Codec Pack für
  • Video Deluxe
    31 Antworten, zuletzt am 17.03.2023
    RE: [Geschlossen] Große Klasse, Super Firma und Forum
    @Ehemaliger User Da hat sich schon Frust angestaut......... Dann probier doch mal Microsoft darauf hinzuweisen, dass Du unbedingt die Kacheln von Win10 auch bei Win11 zurückhaben willst. Hier im Forum findest Du aber kundige Nutzer, die sich
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 25.05.2025
    [Geschlossen] Fehlemeldung bei Export: Fehlercode
    Hallo Community, habe mit Video Deluxe Pro 2023 Videos - aufgenommen mit Sony ZV1 (58 Dateien) - in 4K Auflösung 29,97 mehrmals versucht zu exportieren. Nach einer Weile kommt die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten Fehlercode:" Habe diverse
  • Video Easy
    Eine Antwort, am 08.09.2022
    RE: Audio-Funktion
    Ich vermute mal stark, dass es sich um AC3-5.1-Material handelt.Um 5.1-Material zu bearbeiten, sind bestimmte Codecs notwendig (als dll-Dateien), die früher in dem Audiopaket heruntergeladen werden konnten. Leider ist aus Lizenzgründen die
  • Web Designer
    40 Antworten, zuletzt am 23.09.2022
    RE: Wie kann ich den Besucherzähler entfernen?
    Wenn der Regler nicht in den Symbolleisten ist ... ... dann die Schaltflächen-Palette über das Kontextmenü (Rechtsklick auf einen leeren Symbolleistenbereich ausführen) aufrufen ... ... und mit gedrückter Alt-Taste das Symbol mit der Maus in einen
  • Video Pro X
    23 Antworten, zuletzt am 13.09.2022
    RE: Pro x 14 - Kein Dolby-Surround 5.1 Import möglich
    @Dieter-Jansen, dann lies doch mal noch diesen Hinweis und das ist das, was ich meinte: https://www.magix.info/de/support/artikel/import-export-von-ac3-5-1-in-win-7-8-10--1548/   Ja rentner, kenne ich. Nur, warum kann PowerDirector es? Habs
  • Video Deluxe
    31 Antworten, zuletzt am 17.03.2023
    RE: [Geschlossen] Große Klasse, Super Firma und Forum
    @Manuela-Bhme Du kannst sehr wohl in Mehrkanal exportieren, aber ohne die von mir genannten Dateien eben nicht in AC3, sondern nur in WMV.   Nö geht eben nicht! Auch nicht mit einem neuen File. Fehlermeldung hatte ich ja schon geschrieben. Ist aber
  • Sonstige Produkte
    51 Antworten, zuletzt am 20.12.2022
    RE: VST Grand Piano gesucht
    Wenn man es noch nie gemacht hat, dann ist es das erste Mal etwas kompliziert. Zuerst musst du den MSoundFactoryPlayer herunterladen und installieren. Die Sache ist, dass du zuerst das komplette Pluginpaket von Melda herunterladen musst. Du kannst
Vorherige Seite
1 … 30 31 32 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH