Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
1k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Video Pro X
3 Antworten, zuletzt am 04.07.2016
RE: PRO X (Stand 2016) Bild ruckelt immer und bei MOV-4K aus Assassin Recorder nicht mal TON
Lieben Dank an FredW. ALso der Grafikchip ist ein NVidea 780 Man kann Files importieren mit und ohne Proxy. Ich habe jeweils 1 Stunde am Stück in 4K ProRes in höchster AUflösung (ist nicht ganz RAW (einverstanden) aber mit mehr als
Video Pro X
3 Antworten, zuletzt am 04.07.2016
PRO X (Stand 2016) Bild ruckelt immer und bei MOV-4K aus Assassin Recorder nicht mal TON
Habe Powerkiste gekauft. Neuen Monitor. Alles 4K zertifiziert. Profiequioment zur Aufnahme mit Atmos Assassin Recorder. Dateien werden im Quicktime problemlos wiedergegeben. Jedoch ProX kann nicht mal normale VGA Files problemlos
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 31.05.2016
RE: MXMPEG2 Error 0110: no media decoder found
ollständiger Name : C:\Users\henryPi\Dropbox\Kamera-Uploads\2016-05-15 20.00.26.mov Format : MPEG-4 Format-Profil :
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 31.05.2016
RE: MXMPEG2 Error 0110: no media decoder found
Solltest Du wegen Sicherheitslücken Probleme mit Quicktime haben, hier ist ein Beitrag von Holger, in dem eine Lösung gegeben wird: http://www.magix.info/de/das-quicktime-problem.forum.1166670.html Ich glaube inzwischen, dass es am
MAGIX
Eine Antwort, am 26.05.2016
RE: Das QuickTime Problem
QUICKTIME-SICHERHEITSLÜCKEN: MAGIX BIETET BEREITS LÖSUNGEN AN 20.04.2016 Vor wenigen Tagen hat der Security Anbieter Trend Micro kommuniziert, dass Quicktime für Windows von zwei gravierenden Sicherheitslücken betroffen ist und Apple kein
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 19.05.2016
RE: Probleme beim Import Ich filme mit einer Sony DSC RX 100-4 im 4 K Modus mit der höchsten Auflösung,
Filmaufzeichnungsmodus (PAL) [PAL]-Modus AVCHD™: 28 M PS (1920 x 1.080/50p) / 24 M FX (1.920 x 1.080/50i) / 17 M FH (1.920 x 1080/50i), 24 M FX (1.920 x 1.080/25p) / 17 M FH (1.920 x 1.080/25p), XAVC S 4K: 25p 100 M (3.840 x2, 160/25p) / 25p
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 14.05.2016
RE: Wie kann ich Dateien im Format mov importieren?
Bzw. noch ein Hinweis zum Thema: http://www.magix.info/de/das-quicktime-problem.forum.1166670.html Schöne Grüße, Markus
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 14.05.2016
RE: Wie kann ich Dateien im Format mov importieren?
... und falls sich die Frage bzw. das Problem primär auf das Quicktime-Format (MOV) bezieht: Dafür muss der Quicktime-Player installiert sein. Schöne Grüße, Markus
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 14.05.2016
RE: Mov Dateien importieren in Magix Video delux 14
Dazu gibt es auch HIER eine "Wichtigen Mitteilung" - mal durch das Forum klicken ...
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 14.05.2016
RE: Mov Dateien importieren in Magix Video delux 14
Hallo, sieh mal hier: http://www.mx-cutterboard.de/community/index.php?page=Thread&postID=27855&highlight=quicktime#post27855 Vermutlich musst Du den Link in die Adresszeile Deines Browsers kopieren, von hier direkt funktioniert das
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 14.05.2016
Mov Dateien importieren in Magix Video delux 14
Lt. Foren ist der Quicktime Player nicht mehr sicher, den man für den Import braucht. Bitte um Unterstützung wie man das doch importieren könnte. Arbeite mit Windows 10
Sonstige Produkte
9 Antworten, zuletzt am 29.04.2016
RE: Fastcut: lädt MOV Dateien nicht
Ich habe jetzt die Fastcut Vollversion gekauft und finde auf der DVD keine Quicktime Installation. In welchem Verzeichnis soll der Player sein? Vielen Dank im Voraus Ch53
MAGIX
Eine Antwort, am 26.05.2016
Das QuickTime Problem
Obwohl für FastCut, VPX und demnächst auch Video de Luxe Quicktime nicht mehr benötigt wird, aber für die aktuellen VdL2016 bzw VPX7 eine Anleitung wie man sich dem Problem
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 23.04.2016
RE: Quicktime ist nicht mehr sicher
Leider ist es nun auch von Apple offiziell bestätigt, dass Quicktime nicht mehr weiter gepflegt wird. Habe auch schon mit Magix in Verbindung gesetzt (übrigens - ein sehr schneller und guter Support!!). Auf meine Anfrage über Quicktime
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 23.04.2016
RE: Quicktime ist nicht mehr sicher
Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag etwas: www.youtube.com/watch?v=7RN2rSHuFEU Gruß https://www.slashcam.de/artikel/News/Apple-gibt-offizell-das-Ende-von-QuickTime-fuer-Windows-bekannt.html
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 23.04.2016
RE: Quicktime ist nicht mehr sicher
Habe QT 7 wieder installiert und VDL 2016 funktioniert wieder. Aber.... eigentlich sollte das nicht die Lösung sein (für VDL 2016 vorerst schon). Habe ein anderes Programm gefunden "QuickTime_Alternative_322-3". Inwiefern ist das Programm
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 23.04.2016
RE: Quicktime ist nicht mehr sicher
Hallo und Danke an alle User die mir geantwortet haben. So nun habe ich Quicktime deinstalliert. Die Gefahr einer Sicherheitslücke ist somit, was dieses Programm anbelangt ist gebannt. Aber.... Kann mein bis jetzt bearbeitetes Projekt
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 23.04.2016
Quicktime ist nicht mehr sicher
Apples Quicktime (laut Info in Chip.de) ist nicht mehr sicher. Die beliebte Media Player Software enthält zwei gefährliche Sicherheitslücken, über die ein Angreifer Code auf dem betroffenen System ausführen kann - ein schwerwiegendes
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 15.04.2016
RE: Tonproblemen bei geänderten Videoformaten
oder wo finde ich die Media-Infos? Im weltweiten Netz natürlich. im Kontex-Menü war folgendes zu finden: Quicktime-Video (.MOV)-H0-Datei (.H0)-MAGIX Sounds (.HDP) Da kann man nur mit MOV was anfangen, das ist der Container, die
Video Deluxe
3 Antworten, zuletzt am 15.04.2016
RE: Tonproblemen bei geänderten Videoformaten
Hallo, ersteinmal ein Dankeschön für die Antwort. Ich habe versucht, diese Datei zu analysieren, hoffentlich war ich auf dem richtigen Weg. Auf meiner Festplatte sind 3 Dateien des Videos für nach dem Kopieren entstanden: im Kontex-Menü war
Sonstige Produkte
9 Antworten, zuletzt am 29.04.2016
RE: Fastcut: lädt MOV Dateien nicht
Sorry, ich hab's nicht verstanden. Meine Testversion hat kein Quicktime dabei, deswegen habe ich das von Apple geladen. Das änderte nichts, ich kann mir die MOV Dateien imWindows Media Player ansehen und in Fastcut nicht. (Ging vor der Quicktime
Sonstige Produkte
9 Antworten, zuletzt am 29.04.2016
RE: Fastcut: lädt MOV Dateien nicht
Ich kann so eine Video in VDL und Fotostory laden, Fastcut habe ich auf einen anderen Rechner, der ist am See, habe zur Zeit keinen Zugriff. Sind aber alles Vollversionen, mit dem richtigen Quicktime!!
Sonstige Produkte
9 Antworten, zuletzt am 29.04.2016
RE: Fastcut: lädt MOV Dateien nicht
Ich habe den Quicktime PLayer von Apple runtergeladen und installiert. Eine InstallationsDVD von Fastrun habe ich nicht, da ich nur die Testversion heruntergeladen und installiert habe. Bedeutet Deine Antwort, dass sich die Testversion
Sonstige Produkte
9 Antworten, zuletzt am 29.04.2016
RE: Fastcut: lädt MOV Dateien nicht
Was hast du als Quicktime installiert, den Player der auf der InstallDVD von Fastcut dabei war oder einen anderen? Ansonst deinstalliere Quicktime und installiere den von der InstallDVD.
Vorherige Seite
1
…
31
32
33
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
32