MAGIX.info
Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
  • Forum
  • Tutorials
  • Medien
  • Support
  • Anmelden / Registrieren
  • Suche ...
  • Hilfe
Alle Forum 1k Tutorials User Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
  • Beliebige Zeit
  • Seit gestern
  • Letzte Woche
  • Letzter Monat
  • Letzten sechs Monate
  • Letztes Jahr
  • Video Easy
    7 Antworten, zuletzt am 31.01.2016
    RE: Warum verschlechtert sich Videoqualität nach dem Import?
    Allgemein Vollständiger Name                       : D:\100_0634.mov Format                                   : QuickTime Format/Info                              : Original Apple specifications Dateigröße                               :
  • Video Deluxe
    5 Antworten, zuletzt am 14.01.2016
    Problem mit cube+ 1080p60fps Dateien
    Hallo, ich versuche mit Video Deluxe 2016 Premium Videodateien von meinen Polaroid Cube+ zu bearbeiten. Beim versuch die Dateien zu importieren kommt folgende Fehlermeldung: Das Dateiformat von ...... kann nicht gelesen
  • Video Deluxe
    13 Antworten, zuletzt am 10.01.2016
    RE: Ausgabe als Videodatei
    Hallo Geschi, hoffentlich habe ich alles richtig gemacht, vielen Dank für Deine Mühe Rainer General Complete name                            : L:\Clips\Familie\Familie\2011\SommerferieninTemplin (4).MOV Format                                  
  • Retten Sie Ihre Videokassetten!
    2 Antworten, zuletzt am 06.01.2016
    RE: Ton fehlt
    Unterstützte Import-Formate • Video: AVI, DV-AVI, MPEG-1, MPEG-2, MXV, QuickTime™, WMV(HD) • Audio: MP3, OGG, WMA, Dolby®Digital Stereo • Bilder: JPEG, BMP, GIF, TIF   Was tun wir nun? Deine Version kann mit win 8 nichts anfangen da dafür
  • Photostory
    Eine Antwort, am 04.01.2016
    Bei Foto-DVD 9.*.mov DATEIEN gehen nicht mehr bei Neuinstallation auf neuem Rechner.
    Bei Foto-DVD 9.*.mov DATEIEN gehen nicht mehr bei Neuinstallation auf neuem Rechner. Auf altem Rechner läuft es noch. Habe damals die Option gekauft und frei geschaltet. Ist nicht mehr im Mail. Quicktimer installiert. Geht trotzdem nicht. Bei
  • Video Pro X
    4 Antworten, zuletzt am 01.06.2016
    RE: 4K- oder UHD-MFX importieren in Video Pro X7
    Video                                 Import  Export AVI                                   X  X DV-AVI                             X  X MPEG-1                          X  X MPEG-2                          X  X MPEG-4                         
  • Sonstige Produkte
    10 Antworten, zuletzt am 24.12.2015
    RE: In Foto Manager 15 Deluxe keine Videos abspielbar und bearbeitbar
    Sorry, immer noch dieselbe Fehlermeldung beim Versuch, alle Daten zu übermitteln. Deswegen Kurzfassung: Format : MPEG-4 Format-Profil : QuickTime Codec-ID : qt 2007.09 (qt /CAEP) Kodierungs-Datum : UTC 2015-04-25 05:20:49 Tagging-Datum
  • Photostory
    Eine Antwort, am 25.12.2015
    Fotostory 2016 neuer Patch ist da
    Änderungen in Version 15.0.3.110: * NEU: Möglichkeit zum schnelleren Arbeiten im Storyboard (Animationen und Touch-Optimierung in den Programmeinstellungen konfigurierbar) * Storyboard: Fehler beim Drag&Drop behoben * Storyboard:
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 10.12.2015
    RE: welches Exportformat ?
    "warum unbedingt QuickTime"? In der Beschreibung eines Firmware-Upgrade wurde u.a. besonders auf die Möglichkeit der nahezu verlustfreien H.264 Aufzeichnung mit 50MBit/s hingewiesen (Aufn.1080p mit 50Mbit/s im XHQ-Modus).angeblich bessere
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 10.12.2015
    RE: welches Exportformat ?
    Was meinst Du mit ggf. umstieg auf " neue Version" VDL2015 oder 2016, jeweils die Plus oder Premium. Wieso muss es unbedingt Quicktime sein?
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 10.12.2015
    welches Exportformat ?
    Hallo Forumsmitglieder, ist es möglich, ein MVP als gleiches Format zu exportieren wie das Format des Rohmaterials ? Wenn ja, wie muß ich vorgehen ? Meine Aufnahmedaten: Camcorder: JVC GY HM600E System: HD Format:Quicktime
  • Sonstige Produkte
    2 Antworten, zuletzt am 09.12.2015
    RE: Fotomanager 16 Deluxe stürzt der PC (WIN 7 SP1) ab
    Hallo, gestattet mir eine Vorberkung: mir ist nachdem ich mich zig-mal über das abstürzen des PC geärgert habe, gewiß nicht nach Scherzen zumute. Nun zur Sache: Die MOV-Videos lassen sich mit QuickTime problemlos abspielen. Der
  • Sonstige Produkte
    2 Antworten, zuletzt am 09.12.2015
    RE: Fotomanager 16 Deluxe stürzt der PC (WIN 7 SP1) ab
    In der Version 2015 ging das einwandfrei. Leider ist diese Version  bei der Installation überschrieben worden. Etwas zu spät oder viel zu früh für einen APRILSCHERZ, oder? Die Installation von Foto Manager 16 Deluxe erfolgt bei einer
  • Video Deluxe
    8 Antworten, zuletzt am 16.11.2015
    RE: Export als Quicktime (mov) Ton asynchron
    Allgemein Vollständiger Name                       : C:\Users\User\Desktop\Film 2015-11-16.mov Format                                   : MPEG-4 Format-Profil                            : QuickTime Codec-ID                                 :
  • Video Deluxe
    2 Antworten, zuletzt am 13.11.2015
    RE: Filmdateien können von video delux15 plus nicht gelesen werden
    Meine Vermutung ist, dass die Videos  MP4 -Dateien sind. Du weißt nicht, wie deine neue Kamera Videos aufnimmt? Das steht doch in der Beschreibung zur Kamera. Datenspeicherung – Dateiformat Fotos: JPEG, Filme: MOV (Video: H.264/MPEG-4
  • Video Deluxe
    8 Antworten, zuletzt am 16.11.2015
    RE: Export als Quicktime (mov) Ton asynchron
    Allgemein Vollständiger Name                       : C:\Users\User\Desktop\2015-11-09aus2013.mov Format                                   : MPEG-4 Format-Profil                            : QuickTime Codec-ID                                 :
  • Video Deluxe
    8 Antworten, zuletzt am 16.11.2015
    Export als Quicktime (mov) Ton asynchron
    guten Tag, wenn ich mts2  - mit VDL2015 - als Quicktime exportiere ist der Ton asynchron. Das selbe File mit VDL2013 exportiert ist ok. Gibt es eine Einstellung, die ich beachten sollte? Da ich das Projekt mit VDL2015 bearbeitet habe, möchte
  • Video Deluxe
    13 Antworten, zuletzt am 06.11.2015
    RE: 4K Proxy-Nutzung unbrauchbar - VdL 2016 Premium
    Ich nutze den QT Player in Version 7.7.8 (1680.95.71) Hier Info zum Original-Material: Format : MPEG-4 Format profile : QuickTime Codec ID : qt ID : 1 Format : ProRes Format version : Version 0 Format profile : LT Codec ID :
  • Video Deluxe
    13 Antworten, zuletzt am 06.11.2015
    RE: 4K Proxy-Nutzung unbrauchbar - VdL 2016 Premium
    Eventuell i (Interlace) oder p (progressiv) - mein wabu. Möglich, das da was nicht so ganz stimmt ... Die Videos haben welchen Codec und sind MOV-Dateien? Ist der QuickTime-Player auf dem System? In welcher
  • Video Deluxe
    4 Antworten, zuletzt am 03.11.2015
    Projekt > Weiterverarbeitung Ton
    Hmpf! ;-) Ein Freund nimmt sich meiner stümperischen Ton-Performance an und wünscht sich dazu folgende Datei (Zitat): OMF/AAF: embedded Audio, 16 bit, 48khz + Mini QuickTime-dummy preview *.mov, 25fps, Photo-jpg => h264 mag pro Tools
  • MAGIX
    Keine Antworten, erstellt am 29.10.2015
    [Geschlossen] Neuer Patch für Fotostory 2016 deluxe - Version 15.0.2.108
    Änderungen in Version 15.0.2.108: Einfüge-Marker im Storyboard bei Drag&Drop-Aktionen hinzugefügt beim Laden eines Projektes wird nun geprüft, ob es eine aktuellere Sicherheitskopie gibt Fehler beim Quicktime-Export
  • Photostory
    2 Antworten, zuletzt am 30.10.2015
    Fotostory 2016 neuer Patch ist da
    Änderungen in Version 15.0.2.108: * Einfüge-Marker im Storyboard bei Drag&Drop-Aktionen hinzugefügt * beim Laden eines Projektes wird nun geprüft, ob es eine aktuellere Sicherheitskopie gibt * Fehler beim Quicktime-Export behoben * Fehler
  • Video Deluxe
    18 Antworten, zuletzt am 28.10.2015
    RE: Videoton bereitstellen aus VDL 2016 nach AML 2016
    Bildermacher, danke für deine Geduld und Mühe. Ok, das mit Quicktime macht es mir verständlicher. So wie in deinem Screenshot , habe ich es in einem neu angelegtem Projekt auch. Nur in meinem jetzigem nicht. Da bleibt es eben nach dem mixen so
  • Video Deluxe
    62 Antworten, zuletzt am 02.03.2016
    RE: [Geschlossen] MOV-Filme teilweise (und nur sporadisch) ohne Bild - trotz Quicktime
    Die Crux an dem Dillema ist aber immer noch die Firma die mit dem Apfel firmiert. Der Codec ist veraltet, kommt in 32Bit daher und wird von diversen Herstellern nur halbherzig für die Geräte umgesetzt. Natürlich sollte ein Apfel Phone
Vorherige Seite
1 … 33 34 35 … 42
von 42
Nächste Seite
Folge uns auf
  • Communityregeln
  • Impressum
  • Datenschutzbestimmungen
  • AGB
Deutschland
  • Weitere Angebote
  • VEGAS Forum
  • MAGIX Magazin
(C) 2007 - 2026 MAGIX Software GmbH