Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Forum
Tutorials
Medien
Support
Anmelden / Registrieren
Suche ...
Hilfe
Anmelden
Alle
Forum
1k
Tutorials
User
Medien
Alle
Forum
Tutorials
User
Medien
Suchoptionen
Beliebige Zeit
Beliebige Zeit
Seit gestern
Letzte Woche
Letzter Monat
Letzten sechs Monate
Letztes Jahr
Video Easy
7 Antworten, zuletzt am 31.01.2016
RE: Warum verschlechtert sich Videoqualität nach dem Import?
Allgemein Vollständiger Name : D:\100_0634.mov Format : QuickTime Format/Info : Original Apple specifications Dateigröße :
Video Deluxe
5 Antworten, zuletzt am 14.01.2016
Problem mit cube+ 1080p60fps Dateien
Hallo, ich versuche mit Video Deluxe 2016 Premium Videodateien von meinen Polaroid Cube+ zu bearbeiten. Beim versuch die Dateien zu importieren kommt folgende Fehlermeldung: Das Dateiformat von ...... kann nicht gelesen
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 10.01.2016
RE: Ausgabe als Videodatei
Hallo Geschi, hoffentlich habe ich alles richtig gemacht, vielen Dank für Deine Mühe Rainer General Complete name : L:\Clips\Familie\Familie\2011\SommerferieninTemplin (4).MOV Format
Retten Sie Ihre Videokassetten!
2 Antworten, zuletzt am 06.01.2016
RE: Ton fehlt
Unterstützte Import-Formate • Video: AVI, DV-AVI, MPEG-1, MPEG-2, MXV, QuickTime™, WMV(HD) • Audio: MP3, OGG, WMA, Dolby®Digital Stereo • Bilder: JPEG, BMP, GIF, TIF Was tun wir nun? Deine Version kann mit win 8 nichts anfangen da dafür
Photostory
Eine Antwort, am 04.01.2016
Bei Foto-DVD 9.*.mov DATEIEN gehen nicht mehr bei Neuinstallation auf neuem Rechner.
Bei Foto-DVD 9.*.mov DATEIEN gehen nicht mehr bei Neuinstallation auf neuem Rechner. Auf altem Rechner läuft es noch. Habe damals die Option gekauft und frei geschaltet. Ist nicht mehr im Mail. Quicktimer installiert. Geht trotzdem nicht. Bei
Video Pro X
4 Antworten, zuletzt am 01.06.2016
RE: 4K- oder UHD-MFX importieren in Video Pro X7
Video Import Export AVI X X DV-AVI X X MPEG-1 X X MPEG-2 X X MPEG-4
Sonstige Produkte
10 Antworten, zuletzt am 24.12.2015
RE: In Foto Manager 15 Deluxe keine Videos abspielbar und bearbeitbar
Sorry, immer noch dieselbe Fehlermeldung beim Versuch, alle Daten zu übermitteln. Deswegen Kurzfassung: Format : MPEG-4 Format-Profil : QuickTime Codec-ID : qt 2007.09 (qt /CAEP) Kodierungs-Datum : UTC 2015-04-25 05:20:49 Tagging-Datum
Photostory
Eine Antwort, am 25.12.2015
Fotostory 2016 neuer Patch ist da
Änderungen in Version 15.0.3.110: * NEU: Möglichkeit zum schnelleren Arbeiten im Storyboard (Animationen und Touch-Optimierung in den Programmeinstellungen konfigurierbar) * Storyboard: Fehler beim Drag&Drop behoben * Storyboard:
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 10.12.2015
RE: welches Exportformat ?
"warum unbedingt QuickTime"? In der Beschreibung eines Firmware-Upgrade wurde u.a. besonders auf die Möglichkeit der nahezu verlustfreien H.264 Aufzeichnung mit 50MBit/s hingewiesen (Aufn.1080p mit 50Mbit/s im XHQ-Modus).angeblich bessere
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 10.12.2015
RE: welches Exportformat ?
Was meinst Du mit ggf. umstieg auf " neue Version" VDL2015 oder 2016, jeweils die Plus oder Premium. Wieso muss es unbedingt Quicktime sein?
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 10.12.2015
welches Exportformat ?
Hallo Forumsmitglieder, ist es möglich, ein MVP als gleiches Format zu exportieren wie das Format des Rohmaterials ? Wenn ja, wie muß ich vorgehen ? Meine Aufnahmedaten: Camcorder: JVC GY HM600E System: HD Format:Quicktime
Sonstige Produkte
2 Antworten, zuletzt am 09.12.2015
RE: Fotomanager 16 Deluxe stürzt der PC (WIN 7 SP1) ab
Hallo, gestattet mir eine Vorberkung: mir ist nachdem ich mich zig-mal über das abstürzen des PC geärgert habe, gewiß nicht nach Scherzen zumute. Nun zur Sache: Die MOV-Videos lassen sich mit QuickTime problemlos abspielen. Der
Sonstige Produkte
2 Antworten, zuletzt am 09.12.2015
RE: Fotomanager 16 Deluxe stürzt der PC (WIN 7 SP1) ab
In der Version 2015 ging das einwandfrei. Leider ist diese Version bei der Installation überschrieben worden. Etwas zu spät oder viel zu früh für einen APRILSCHERZ, oder? Die Installation von Foto Manager 16 Deluxe erfolgt bei einer
Video Deluxe
8 Antworten, zuletzt am 16.11.2015
RE: Export als Quicktime (mov) Ton asynchron
Allgemein Vollständiger Name : C:\Users\User\Desktop\Film 2015-11-16.mov Format : MPEG-4 Format-Profil : QuickTime Codec-ID :
Video Deluxe
2 Antworten, zuletzt am 13.11.2015
RE: Filmdateien können von video delux15 plus nicht gelesen werden
Meine Vermutung ist, dass die Videos MP4 -Dateien sind. Du weißt nicht, wie deine neue Kamera Videos aufnimmt? Das steht doch in der Beschreibung zur Kamera. Datenspeicherung – Dateiformat Fotos: JPEG, Filme: MOV (Video: H.264/MPEG-4
Video Deluxe
8 Antworten, zuletzt am 16.11.2015
RE: Export als Quicktime (mov) Ton asynchron
Allgemein Vollständiger Name : C:\Users\User\Desktop\2015-11-09aus2013.mov Format : MPEG-4 Format-Profil : QuickTime Codec-ID :
Video Deluxe
8 Antworten, zuletzt am 16.11.2015
Export als Quicktime (mov) Ton asynchron
guten Tag, wenn ich mts2 - mit VDL2015 - als Quicktime exportiere ist der Ton asynchron. Das selbe File mit VDL2013 exportiert ist ok. Gibt es eine Einstellung, die ich beachten sollte? Da ich das Projekt mit VDL2015 bearbeitet habe, möchte
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 06.11.2015
RE: 4K Proxy-Nutzung unbrauchbar - VdL 2016 Premium
Ich nutze den QT Player in Version 7.7.8 (1680.95.71) Hier Info zum Original-Material: Format : MPEG-4 Format profile : QuickTime Codec ID : qt ID : 1 Format : ProRes Format version : Version 0 Format profile : LT Codec ID :
Video Deluxe
13 Antworten, zuletzt am 06.11.2015
RE: 4K Proxy-Nutzung unbrauchbar - VdL 2016 Premium
Eventuell i (Interlace) oder p (progressiv) - mein wabu. Möglich, das da was nicht so ganz stimmt ... Die Videos haben welchen Codec und sind MOV-Dateien? Ist der QuickTime-Player auf dem System? In welcher
Video Deluxe
4 Antworten, zuletzt am 03.11.2015
Projekt > Weiterverarbeitung Ton
Hmpf! ;-) Ein Freund nimmt sich meiner stümperischen Ton-Performance an und wünscht sich dazu folgende Datei (Zitat): OMF/AAF: embedded Audio, 16 bit, 48khz + Mini QuickTime-dummy preview *.mov, 25fps, Photo-jpg => h264 mag pro Tools
MAGIX
Keine Antworten, erstellt am 29.10.2015
[Geschlossen] Neuer Patch für Fotostory 2016 deluxe - Version 15.0.2.108
Änderungen in Version 15.0.2.108: Einfüge-Marker im Storyboard bei Drag&Drop-Aktionen hinzugefügt beim Laden eines Projektes wird nun geprüft, ob es eine aktuellere Sicherheitskopie gibt Fehler beim Quicktime-Export
Photostory
2 Antworten, zuletzt am 30.10.2015
Fotostory 2016 neuer Patch ist da
Änderungen in Version 15.0.2.108: * Einfüge-Marker im Storyboard bei Drag&Drop-Aktionen hinzugefügt * beim Laden eines Projektes wird nun geprüft, ob es eine aktuellere Sicherheitskopie gibt * Fehler beim Quicktime-Export behoben * Fehler
Video Deluxe
18 Antworten, zuletzt am 28.10.2015
RE: Videoton bereitstellen aus VDL 2016 nach AML 2016
Bildermacher, danke für deine Geduld und Mühe. Ok, das mit Quicktime macht es mir verständlicher. So wie in deinem Screenshot , habe ich es in einem neu angelegtem Projekt auch. Nur in meinem jetzigem nicht. Da bleibt es eben nach dem mixen so
Video Deluxe
62 Antworten, zuletzt am 02.03.2016
RE: [Geschlossen] MOV-Filme teilweise (und nur sporadisch) ohne Bild - trotz Quicktime
Die Crux an dem Dillema ist aber immer noch die Firma die mit dem Apfel firmiert. Der Codec ist veraltet, kommt in 32Bit daher und wird von diversen Herstellern nur halbherzig für die Geräte umgesetzt. Natürlich sollte ein Apfel Phone
Vorherige Seite
1
…
33
34
35
…
42
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
von 42
Nächste Seite
34