Hallo Zusammen.
Auch wenn hier angegeben wird, dass 454 ähnliche Fragen gestellt wurden, versuche ich es trotzdem.
Ich arbeite mit Webdesigner 7 Premium. Meine Homepage hat 7 Seiten. Habe gestern eine Bearbeitung durchgeführt. Das ganze wurde gespeichert und exportiert und dann auf der Website veröffentlicht. Als ich mir auf meinem Rechner das ganze ansah, stellte ich fest das die 2. Seite(Home) nicht aktualisiert wurde. Alle anderen Seiten waren so wie gewünscht. (Ich habe an der Navigationsleiste einen Button herausgenommen). Auf allen Seite habe ich das getan. In meiner Ebenengalerie ist auch alles schön. Schaue ich meine veröffentlichte Seite an, ist die Homeseite noch optisch auf dem alten Stand. Klickt man allerding den alten Button, kommt die Meldung, Hier entsteht eine neue Homepage. Ich habe alles mögliche(für mein geringes Wissen) versucht. Der temporäre Ordner wurde gelöscht, die Index-Datei alt wurde gelöscht. Alles was an alten Dateien da war habe ich aktualisiert. Es änderte sich nichts. Ich habe nun allerdings auf dem Laptop meiner Frau nachgesehen. Dort wird alles wie gewünscht angezeigt. Wo kann ich den alten Störenfried auf meinem Rechner finden. Vielen Dank im Voraus.
Gruß Schuempfe