16 Spuren

SCHAKAL schrieb am 14.06.2013 um 13:31 Uhr

Kann Photoshow nicht öffen; Fehlermeldung bei DVD9  ...unterstützt nur 16 Spuren. Habe nie 16 Spuren bei der Erstellung der Show verwendet. Sehe immer nur 4 Spuren. Wie komme ich über diese Fehlermeldung weg????

Kann die Show mit 2013 zwar öffen, sehe aber in den Spuren rein NICHTS was mit einer Vertonung zu tun haben könnte. Die Spuren sind leer? Wo ist der Ton? Auch nicht zu hören!

Habe dieses Problem bevor ich 2013 installiert habe nicht gehabt. Ist eine Deinstallation von 2013 Zielführend?

Möchte die fast fertige Show nur wieder öffnen können und ergänzen.

Bin ziemlich frustriert und hilflos.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.06.2013 um 14:20 Uhr

Hallo!

So wie es aussieht, hatten und haben auch andere Anwender mit dieser Meldung zu kämpfen.

Suche nach "unterstützt nur 16 Spuren" - vielleicht hast du Glück und bei den Fragen ist eine Lösung dabei. Ich kenne keine.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 14.06.2013, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer