2 Lizenz Magix Web Designe 10 Premium

luna105 schrieb am 18.03.2015 um 15:14 Uhr

Hallo User,

wo erwerbe ich eine zwite Lizenz für den Web Designer 10 Premium, habe bisher nichts

gefunden wo und wie ich die erwerbe, weiß jemand auch wie Teuer diese ist ?

Und 2te Frage. Mein vorhaben ist, damit mein Kollege nur die Bildergalerie pflegt, sprich nur eine Seite auf den Server aktuallisiert, ist das einzustellen ?(nicht damit er unwissentlich das Ganze "Bauwerk) zerstört.

Kommentare

Mango schrieb am 18.03.2015 um 15:26 Uhr

eine 2. lizenz kann man über den support für 10 euro kaufen, schreib da einfach mal hin. so habe ich das zumindest damals für meinen 2. rechner gemacht...

zur 2. frage kann ich nicht viel sagen. welche bildgalerie verwendest du, ein externes programm oder etwas von magix-wd? vielleicht würde es gehen, wenn diese bildgalerie auf einer einzelnen seite auf dem server liegt und diese dann in deine webseite eingebunden wird. vielleicht hat ja jemand in der runde hier noch eine lösung dafür...

BilderMacher schrieb am 18.03.2015 um 15:28 Uhr

Schau bitte erst mal in "Mein Konto" auf magix.com, wieviel Geräte gleichzeitig verwendet werden dürfen.

Sind es zwei (2), dann benötigst du keine weitere Lizenz.

Dieses zweite Gerät muss aber Dir gehören! Dein Kollege benötigt für sich selbst das Programm, was er auf sich mit eigener E-Mail registrieren muss.

Ansonsten wendest du dich an den Vertrieb (Support). Die Kontaktinformationen findest Du auch auf magix.com.

Die Pflege von nur einer Seite (Galerie) ohne die ganze Projektdatei (*.web) zu besitzen geht nicht. Denn das Austauschen oder hinzufügen neuer Fotos muss beim Veröffentlichen ja auch auf dem Server ankommen. Die Fotos liegen alle im Ordner index_htm_files.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.03.2015, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

luna105 schrieb am 18.03.2015 um 15:39 Uhr

Super Danke für die schnellen Antworten. Am liebesten wäre mir natürlich wenn ich eine Externe Bildergalerie einplegen könnte die auch halbwegs gut aussieht. Hier mal die Seite (habe ich noch mit Web Designer 7 Professionell erstellt. 

http://holgersblitzregen.de/galerie.htm

So sol das bei der neuen HP auch in etwa oberflächlich aussehen. daher dachte ich einfachste Weg ist 2. Lizenz damit sich mein (sehr guter Freund) selber darum kümmern kann.

Danke nochmals

luna105 schrieb am 18.03.2015 um 15:43 Uhr

Ich habe gerade unter mein Konto geschaut.

Gültig bis: Unbegrenzt
Anzahl der gleichzeitig verwendbaren Geräte: 2

Folgende Freischaltungen mit dieser Seriennummer sind aktiv:

1: Web Designer 10 Premium
Geräte-Name: XXXXXXX
Name ändern Deaktivieren
Geräte-Informationen: Windows-Computer mit:
- Windows 7 Home Premium, 64-Bit
- Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 380 @ 2.53GHz
- 6005 MB Arbeitsspeicher
Zuletzt freigeschaltet am: 14.03.2015