2 Minuten im Projekt ohne Ton

Sabs schrieb am 19.10.2018 um 16:10 Uhr

Hallo,

in meinem Projekt sind ganz plötzlich 2 Minuten ohne Ton. Alle Lautstärkenkurven sind oben, und der Ton von eingefügten Mp4 Videos ist zu hören, wenn man möchte. Aber das mp3 bricht mitten im Lied ab. Egal welches Lied man einspielen will. Ab hier ist für 2 Minuten Stille. Auf allen Spuren. Was mache ich falsch? Version 18.1.1.53 Photostory Deluxe 2018, Windows 10.

Kommentare

Sabs schrieb am 19.10.2018 um 19:30 Uhr

Habe ich geprüft. Die läuft auf VLC ohne Probleme und es ist egal welche Lieder man an der Stelle in das Projekt lädt, in diesem Zeitraum herrscht Stille.

Sabs schrieb am 20.10.2018 um 03:52 Uhr

Ok, ich probiere es. Es wundert mich nur, dass ich dieses Stück an jeder anderen Stelle des Projekts einwandfrei abspielen kann, nur da nicht. Ich berichte dann vom Ergebnis.

BilderMacher schrieb am 20.10.2018 um 08:02 Uhr

Die Fotostory ist an der Stelle defekt.

Abhilfe könnte bringen, dass Du alle Objekte markierst (Strg+A) und kopierst (Strg+C), einen neuen Reiter öffnest und dort alle kopierten Objekte einfügst. Dann den Quell-Reiter löschen und das Projekt unter neuem Namen speichern.

Wenn du nun dein MP3 einfügst, sollte es wieder vollständig spielen.

Hat es geholfen?🙂

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Sabs schrieb am 20.10.2018 um 10:19 Uhr

Hallo,

ja das hat funktioniert. Dankeschön.