Ich hab laut Ihrer Anleitung jetzt probiert so gut wie ich es verstanden hatte - nix. Sogar die wegweisenden Anleitungen im Handbuch haben mir nicht die Lösung gebracht. Können Sie mir dies nicht deutlicher erklären, bitte. Oder gibt es nicht eine andere Möglichkeit, wo dieses Schritt für Schritt finde ?
Danke für die schnelle Antwort, aber ich weiss nicht, bei mir geht es nicht um Film sondern eine Photostory und leider spreche ich nur sehr wenig englisch.
Die verlinkten Tutorials sind alle in deutscher Sprache. Wie kommst du darauf?
Ich zitiere den ersten Satz aus der Hilfe zum Thema "Photostorys verwalten"
"Sie können mehrere unabhängige Photostorys in einem Projekt verwalten, um sie gemeinsam auf eine Disc zu brennen."
Die so in einem Projekt vorhandenen zwei Photostorys (zwei Reiter oder Tabs) können gemeinsam gebrannt werden und sind im DVD-Menü wahlweise abspielbar.
Um zwei eigenständige Photostorys auf eine DVD zu bringen, benötigst du ein (Auswahl)Menue. Dieses bietet dir MAGIX unter "Brennen" an.
Vorher musst du die beiden Storys laden. Die erste Story ist klar - die zweite Story zufügen über: Datei >> Öffnen >>> ...>>> neues Project hinzufügen.
Im Bearbeitungspunkt "Menue" gibt es dann viele schöne Auswahlmöglichkeiten, wie man sich das Startbild gestalten kann.