Hallo,
Zur Erklärung fang ich ganz von vorne an.
Ich besitze Magix Video Deluxe 16 9.0.8.2
Vor etwa einem Jahr habe ich 2 Projekte erstellt bestehend aus mehreren AVIs.
Die Projekte (MVPs) kann ich heute (nach mehreren Updates) immer noch einzeln öffnen. Beide Projekte greifen auf AVI-Dateien zurück die im selben Verzeichnis liegen.
Wenn ich jetzt aber Projekt A öffne und danach das zweite Projekt hinzulade (ohne das vorherige zu schließen), meckert das Programm, dass es die AVI-Dateien nicht mehr findet ("Die zum Film gehörende Datei ... wurde nciht gefunden"). Über Verzeichnis gebe ich ihm dann den Standort dieser AVI-Datei erneut an, aber danach sucht er wieder genau dieselbe Datei ohne eine Meldung, dass er die Datei nicht öffnen konnte o.ä. (Die Datei ist ja auch vorhanden und lässt sich wenn ich nur Projekt B lade auch prima einladen).
Dasselbe passiert übrigens wenn ich Projekt B erst einlade (alles funktioniert, alle AVIs vorhanden) und danach Projekt A hinzu lade. Dann hat Projekt A plötzlich viele fehlende AVIs (merkwürdigerweise auch nicht alle. Immernur alle ab einer gewissen Position im Film).
Ich habe auch schon versucht eines der Projekte als MVD zu exportieren und diese dann direkt an den anderen Film anzuhängen. Ergibt aber genau dieslben Fehler.
Was kann ich da tun? Vielen Dank im voraus.