2000 Sounds werden nicht mehr erkannt

missrainstar schrieb am 02.09.2013 um 20:05 Uhr

GUten Tag
Ich habe seit neuestem Probleme mit meinem Magix Music Maker MX Premium Programm.
Und zwar habe ich die 2000 Zusätzlichen Sounddateien in das Programm aufgenommen und
alles funktionierte auch lange Zeit. Auf einmal jedoch bekomme ich, wenn ich diese
styles im Soundpool anklicke und sie anhören will folgende Meldung:

Die Datei->Pfad->wurde gelöscht oder wurde verschoben und kann nicht verwendet
werden.

Ich habe jedoch nie etwas am Programm oder dem Speicherort der Dateien geändert. Nun habe ich das komplette Programm gelöscht und auch per Hand alle einzelnen verbliebenen Ordner und
Dateien, die ich fand.
Das Programm neu installiert und immernoch sind die Styles nicht aufrufbar, bzw.
nun auch zweimal im Soundpool zu sehen und trotzdem nicht aufrufbar.

Wie bekomme ich das Programm wieder zum Laufen?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.09.2013 um 20:44 Uhr

Hast du mal den Soundpool zurückgesetzt und wieder komplett neu eingelesen ?

Nun habe ich das komplette Programm gelöscht und auch per Hand alle einzelnen verbliebenen Ordner und
Dateien, die ich fand.

Das war überflüssig, die Arbeit hättest du dir sparen können, zumal du in Handarbeit eh nicht alle Installationsreste entfernen kannst. Einen "verbogenen" Soundpool bekommt man auch auf einfachere Weise wieder hin. Doppelte Einträge in der Liste kannst du z.B. mit "Soundpool bereinigen" korrigieren.

missrainstar schrieb am 02.09.2013 um 20:46 Uhr

Danke, hab es gerade herausgefunden ^_^ jetzt geht alles wieder. allerdings hatte ich auch den original soundpool gelöscht..naja, hab alles wieder hinbekommen.