3 Bild auf 3.Spur-wie wieder löschen?

Gwynifer schrieb am 03.08.2012 um 23:04 Uhr

Hallo zusammen ich könnte Hilfe brauchen,nutze Magix CD/DVD 10 auf Windows 7 und habe einen Film mit Bildern und Musik erstellt,hab irgendwie ein Bild auf die Dritte Spur bekommen wo es nicht hingehört,blendet immer über ein anderes Bild drüber,hab versucht es zu löschen bin aber nicht erfolgreich gewesen,weiß jemand Rat?
Das wäre sehr nett!!

Vielen Dank

Gwynifer

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.08.2012 um 23:45 Uhr

Hallo,

ist das Bild auf der dritten Spur sichtbar? Komisch, in der Timline gibt es nur Video, Audio, Titel und Nachvertonunsspuren. Ausser auf der Videospur kann ich kein Bild bzw Video Plazieren. Hast du einen Effekt gesezt? (Dekoration zB) Dann gehe auf das entsprechende Bild/Video markiere es und dann mit der rechten Maustaste Effekteinstellungen - zurücksetzen.

Gruß,

zonaroma

Gwynifer schrieb am 04.08.2012 um 00:38 Uhr

Hallo nein ist nicht sichtbar,es liegt irgendwie "zwischen 2 Bildern"klingt komisch ich weiß..versuch schon dauernd wie ich es rausbringe,keine Ahnung wie ich es überhaupt da reingebracht hab:-)

Gruß

Gwynifer

Ehemaliger User schrieb am 04.08.2012 um 10:38 Uhr

Hallo,

beobachte wann das Bild auftaucht, dann stoppst du die Wiedergabe und gehst so vor wie unten beschrieben.

Gruß,

zonaroma

Gwynifer schrieb am 04.08.2012 um 10:56 Uhr

Hallo zonaroma

danke das hat geklappt!!!

Gruß

Gwynifer

Ehemaliger User schrieb am 04.08.2012 um 15:33 Uhr

Hallo,

Danke für die Rückmeldung. Leider ist die, in lezter Zeit, eine Rarität geworden. Umso mehr freue ich mich darüber.

Gruß,

zonaroma

Gwynifer schrieb am 04.08.2012 um 15:37 Uhr

Hallo und einen netten Gruß,ja das geht mir auch immer so und darum achte ich besonders drauf danke zu sagen!!

Viele Grüße und ein schönes WE

Gwynifer