Ehemaliger User
schrieb am 24.09.2012 um 11:23 Uhr
Hallo,
habe das gleiche im Moment mit VdL 17 Prem. Habe VdL 17 Prem. auch auf `m Läppi (Natürlich mit eigener Reg.Nr.) da gehts. Habe warscheinlich irgend etws verbogen. Da ich die zZ.aber nicht brauche, werde ich später mal schauen. ....
Was du versuchen könntest, ein Wiederherstellungspunkt zu finden, der vor dem "Problem" liegt. Vielleicht ist es wieder mal der Microsoft-Patch-Day gewesen, der in der Registrierung oder an einer DLL was verdreht hat?
Lustig ist ja, dass diese Fehlermeldung fast ausschließlich im Zusammenhang mit Magix-Programmen auftritt. Da könnte man ja auch den Support mal nach fragen. Ich glaube die Programme behindern sich gegenseitig. Ab und zu habe ich auch schon diese Meldung gesehen. Wiederherstellung oder Reparatur habe ich aber noch nie gebraucht.
Manchmal hilft der Start als Admin (einfach Rechtsklick auf das Programm als admin starten). Manchmal hilft es, den Computer aus- und wieder einschalten. Die temporären Dateien löschen, kann ebenfalls helfen. C:\Windows\temp und C:\Users\user\AppData\local\temp. Einfach Strg+A+Entf. Gemecker mit überspringen beantworten.
Ehemaliger User
schrieb am 24.09.2012 um 18:46 Uhr
Hallo
@Irra
Ich glaube die Programme behindern sich gegenseitig
kann ich mir gut vorstellen. Habe eben meinen Läppi angeschmissen und da haut es ohne Probleme hin. Hier habe ich lediglich VdL 17Prem. u. Retten sie Ihre Noteb. Daten. Auf den "Großen" sind, Bilder auf...10 de L Foto und Graf. Design. Fotos auf..2013 Demo Fotomanager 10 Foto Design. 7.Und natürlich VdL 17 Prem.
Die temporären Dateien löschen, kann ebenfalls helfen. C:\Windows\temp und C:\Users\user\AppData\local\temp. Einfach Strg+A+Entf. Gemecker mit überspringen beantworten.
Trau mich nicht...
Manchmal hilft der Start als Admin (einfach Rechtsklick auf das Programm als admin starten). Manchmal hilft es, den Computer aus- und wieder einschalten
Da kann nix passieren. Was unbedingt gebraucht wird, kannst du nicht löschen. Deshalb das Gemecker überspringen. Es ist ja so, dass die temporären Dateien ohnehin gelöscht werden sollten, wenn das Programm beendet wird. Leider gibt es immer so Brocken, die hängen bleiben.
Ehemaliger User
schrieb am 24.09.2012 um 23:16 Uhr
Hallo,
ich hab Irra vertraut. Nichts Paasiert, aber auch keine Besserung. Auch kein Rechtsklick als Admi. Und ein und ausschalten bringt eh nichts, das macht manja häufig mal am Tag. Bei den ersten BS von MS hat es mal gut geklappt, wenn sich der Rechner aufgehängt hat.War ein gutes Allheil Mittel. Nur dieses ist eher ein Software Problem, oder halt beides. Habe auch eine Anzahl Mag. Software gelöscht die ich niemals brauche. War aber auuser den Versuch nichts Wert.
Auf ´m Läppi Löp´s.
Gruß,
zonaroma
Ehemaliger User
schrieb am 25.09.2012 um 12:26 Uhr
Hallo,
bei mir hat die Reparatur nichts gebracht. Hab vielleicht kein "Händchen" dafü r. ;-)
Aber dafür gehen die Smileys .......... bei mir auch nicht.