7 und 9

7Blueseas schrieb am 13.04.2010 um 19:29 Uhr
Hallo, ich bin ein Fan der Version 7. Da mein Neuerwerb Fotos auf CD & DVD 9 deluxe keine "1-click-Animation" mehr hat, möchte ich nicht auf die Vorgängerversion verzichtenen. Hierzu meine Fragen:

1. Kann ich Magix Fotos auf CD & DVD 9 deluxe und die Vorgängerversion 7 parallel auf einem PC installieren und benutzen ? 

2. Was muss ich dabei ggf. beachten um Probleme zu vermeiden ?

Kommentare

SeBastArt schrieb am 14.04.2010 um 10:47 Uhr
Die 1-Click-Animation heißt in der neuen Version "Fotoshow Maker".
Findest du unter "Datei --> Assistenten --> Fotoshow Maker"
Oder auf den Zauberstab über der TimeLine klicken.
7Blueseas schrieb am 15.04.2010 um 22:38 Uhr
Erstmal herzlichen Dank an Frank und SeBast... für die schnellen Antworten.

@ SeBast... den Fotoshow Maker habe ich schon entdeckt. Ehrlich, das ist kein Vergleich zur 1-Click-Animation... Nachdem ich mich daran gewöhnt hatte... war ich über die neue Version erstmal etwas enttäuscht. Aber sicher hat die Version 9 auch tolle Möglichkeiten, die ich eben erst entdecken muss. Ansonsten kann ich wärmstens empfehlen, die Version 7 noch zu kaufen und auszuprobieren. Die gibts inzwischen bestimmt im Sonderangebot.

@ Frank... ich weiss nicht ob ich an dieser Stelle eine Anschlussfrage stellen darf, aber es passt zumindest hier her:
- kann ich mit der Version 7 erstellte Projekte mit der Version 9 weiter bearbeiten und / oder umgekehrt ?
Ansonsten werde ich die Frage als gelöst markieren, denn mein erstes Anliegen ist gut beantwortet.