Habe jetzt ein WE mit dem Einarbeiten in VDL 16 Prem verbracht und glorreich an den eigenen Videos gescheitert. Diese werden alle unvollständig und ruckelig geladen und auch exportiert, am sieht dann grünes flackern in den Filmen, die Videoschnipseln enden meist, wenn er den Ton verliert. Die Daten liegen alle im AVI-Format H.264 vor angezeigt werden mir die Werte 29,97 fps NTSC. Sie werden von allen Playern im Ursprungsformat flüssig und sauber abgespielt, ausser im Videofenster, des VDL 16, da hört irgendwann der Ton auf, aus einem Videoschnipsel welches ich dann in den Arranger ziehe bleiben von 25 sekunden 6 sekunden übrige, da dort auch der Ton endet.
Rechner ist ein i920 mit 6 GB und Windows Prof 64bit. An der Hardware sollte es also nicht liegen.
Projekt ist für NTSC 720p 29,97 fps ausgelegt. In anderen Formate werden meine Videoschnipsel wegen unpassendem Format sofort mit entsprechendem Hinweis bedacht.
Hat jemand eine Idee, was ich in der ganzen Sache falsch mache. Muß man die Videos evtl. vorher mit einem Konverter in ein anderes Format überführen?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Rechner ist ein i920 mit 6 GB und Windows Prof 64bit. An der Hardware sollte es also nicht liegen.
Projekt ist für NTSC 720p 29,97 fps ausgelegt. In anderen Formate werden meine Videoschnipsel wegen unpassendem Format sofort mit entsprechendem Hinweis bedacht.
Hat jemand eine Idee, was ich in der ganzen Sache falsch mache. Muß man die Videos evtl. vorher mit einem Konverter in ein anderes Format überführen?
Bin für jeden Hinweis dankbar.