Ich nutze "Magix Fotostory 2015 Deluxe" seit ca. 3 Jahren (zuvor "MAGIX Fotos auf CD & DVD 9 deluxe 2009") und habe neuerdings ein Problem: eine größere Fotoshow wird bei bei der Ausgabe auf den PC (in Full HD und DVD-Qualität) nicht komplett encodiert bzw. nicht als komplettes Video ausgegeben. Die Encodierung bricht irgendwann mal ab (sie dauert mehrere Stunden), und dann wurde immer nur ein Teil ausgegeben (vielleicht nur 10 - 20 %; ich sehe das am Volumen der WMV-Datei im Vergleich zu anderen Shows). Das geschieht an verschiedenen Stellen der Fotoshow. Diese Fotoshow hat 514 Fotos (inkl. ca. 10 kürzere Videos), ca. 54 min. Spielzeit und ca. 2,7 GB Datenvolumen. Ich habe noch eine größere Fotoshos mit knapp 900 Bildern gemacht, da ist das auch so. Eine kurze Shows (20 Bildern) wurde ohne Probleme encodiert und ausgegeben.
Außerdem kann ich beim Abspielen der WMV-Datei den "Wiedergabepunkt" in der Zeitliste (unten) nicht nach hinten oder vorne verschieben (was bei anderen WMV-Dateien möglich ist).
Ich habe Windows 10 als Betriebssystem, Hardwardaten weiß ich leider nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich ?? Würde mich sehr freuen :-))