Hallo,
ich habe ein großes Problem:
Beim encodieren eines Videos bricht das Programm nicht immer an der gleichen Stelle ab.
Mal ist der Abbruch bei encodieren des Films, mal beim Erstellen des Kapitelmenüs.
Einmal hat die Encodierung des Films geklappt, die des Kapitelmenüs ist fehlgeschlagen.
Ich habe dann versucht, den Film nochmals zu brennen und den encodierten Film zu übernehmen. Ergebnis: Der Film wurde nur zum Teil übernommen, das Kapitelmenü wurde vollständig encodiert. Also neuer Versuch: Neuencodierung des Films ( also nur encodieren, nicht- alle encodieren-) Beim Brennen wieder Abbruch beim Encodieren des Kapitelmenüs.
Fehlermeldung beim Abbruch im Kapitelmenü: Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder es ist ein interne Fehler aufgetreten.
Interessant ist, dass der Film einmal richtig encodiert und auch gebrannt wurde. Der Fehler trat erst auf, nachdem ich den Hintergrundton des Kapitelmenüs verändert habe. Seither bringe ich es nicht mehr fertig, den Film komplett zu encodieren.
Kann mir jemand helfen?
Windows7, Veieo Deluxe 16 plus, Sony Brenner