Abgleich "Film zur Bearbeitung auswählen" und "Navigation" ?

T4Thomas schrieb am 28.02.2012 um 08:13 Uhr

Wenn ich in "Film zur Bearbeitung auswählen" Filme lösche, verschwinden diese automatisch auch  im Brennprogramm unter "Navigation".

Änder ich in "Film zur Bearbeitung auswählen" unter "Film umbenennen..." die Bezeichnung, wird dies nicht in "Navigation" übernommen , trotz Neustart des Programms. (nur ein Kapitelmarker)

Gibt es hier eine Logik? Wie kann ich die Umbenennung in "Navigation" übernehmen?

Kommentare

geschi schrieb am 28.02.2012 um 08:36 Uhr

Wenn ich in "Film zur Bearbeitung auswählen" Filme lösche, verschwinden diese automatisch auch  im Brennprogramm unter "Navigation"

Ich kenne keinen solchen Punkt, es gibt Filme verwalten/Film aus Projekt entfernen, wenn du das anklickst, dann ist der Film auch aus deinen Projekt und kann somit auch nicht in der Naviliste aufscheinen.

Änder ich in "Film zur Bearbeitung auswählen" unter "Film umbenennen..." die Bezeichnung, wird dies nicht in "Navigation" übernommen , trotz Neustart des Programms. (nur ein Kapitelmarker)

Aber klar wird das ins Brennmenü mit übernommen, warum aber Neustart, wenn du da nicht vorher speicherst, ja dann nicht, keiner benötigt hier einen Neustart.

T4Thomas schrieb am 29.02.2012 um 13:02 Uhr

"Film zur Bearbeitung auswählen" erscheint, wenn man mit der Maus über die Filmrolle unten links fährt.

Tatsächlich habe ich bis auf einen alles gelöscht, das hat beim Öffnen des Brennprogramms funktioniert. den letzten habe ich umbenannt, gespeichert, im Navigator war immer noch die alte Bezeichnung, dann bin ich nochmals raus und rein ins Programm (hilft manchmal) aber ohne Erfolg.

Wenn ich in "Film zur Bearbeitung auswählen" Filme lösche, verschwinden diese automatisch auch  im Brennprogramm unter "Navigation"

Ich kenne keinen solchen Punkt, es gibt Filme verwalten/Film aus Projekt entfernen, wenn du das anklickst, dann ist der Film auch aus deinen Projekt und kann somit auch nicht in der Naviliste aufscheinen.

Aber klar wird das ins Brennmenü mit übernommen, warum aber Neustart, wenn du da nicht vorher speicherst, ja dann nicht, keiner benötigt hier einen Neustart.