Da können wir nur Vermutungen anstellen. Vielleicht ist der Abspann gar nicht mit exportiert worden, weil du ihn im Bereich nicht mit eingeschlossen hast?
Beschreibe dein Projekt, den Aufbau, wie exportiert wird und nenne Rechnerdaten.
Danke, aber die dazugehörende Musikdatei wurde erfolgreich exportiert und im Programm Video deluxe sieht man den Abspann im Anzeigefenster korrekt ... (Vorgang: via Befehl "Film exportieren" wird Ausgabedatei (im mp4-Format) gewählt; in der Ausgabedatei wird Musik korrekt abgespielt, aber den Abspann kann nicht mehr sehen; Hardware i7-Prozessor 7th Gen)
Das Problem ist neu und ich hatte es in den letzten Jahren nie. Auch mit diesem PC habe ich schon mehrere Filme erfolgreich gemacht (HP Core i7; 7th Gen, 32 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080). Mein Problem: ich mache Film auf Magix Video Delux Premium 2022; ich will Abspann machen begleitet von Musik; wähle Titelvorlagen; Vorspann/Abspann Basic; Aqueous (Outro). Dann will ich das exportieren in ein abspielfähiges Format (z.B. mp4). In dieser Datei sehe ich dann den Abspann nicht mehr, während die gewählte Musik aber läuft. Ich versteht nicht, wieso das plötzlich an der Grafikkarte liegen soll ...
irgendwie verstehe ich das nicht. Mach bitte mal einen Screenshot von der Timeline, auf dem der Rest des Filmes ersichtlich ist, und stelle den dann hier ein. Der Abspanntitel, den Du genannt hast, steht unter einem Clip, oder wie sieht das aus?
Genau dieses Problem habe ich auch. Über all die Jahre und Versionen gab es nie Probleme bis vor ein paar Wochen. Alles ist korrekt im Video vorhanden, auch die Schrift Einblendungen, jedoch die Laufschriften aus den Vorspann/Abspann Vorlagen werden im fertig abgespeicherten Video nicht gezeigt, obwohl sie im Vorschaumonitor bei der Bearbeitung korrekt zu sehen ist.
@Ralf-Klihm, der Beitrag ist aus 2022, ein Jahr alt.
Hast du noch diese Version, hast du auch die Hardware oder welche Situation ist es, dass du nicht deinen eigenen Beitrag mit allen Informationen dazu erstellst?
Dann könnte man vielleicht gezielter helfen?
Ich glaube nicht, dass @Dave21 mit deinem Problem "belästigt" werden will. Er wird nämlich informiert, dass in seinem Beitrag ein weiterer Kommentar geschrieben wurde.