Abspeichern

aida17 schrieb am 29.10.2012 um 20:59 Uhr

Hi ihr,

bevor ich mich an den technischen Support von Magix wende, versuche ich Hilfestellung über die Comm zu erhalten.

Ich habe als Betriebssystem Windows 7, mein PC zeigt mir folgende Informationen:

Folgendes Proplem tritt beim Abspeichern bei MM17 Premium auf - egal, ob ich als wave oder als mp3 abspeichern möchte...

Artig meldet das Programm folgendes:

Dann:

Tja...und dann wird es ganz übel, er meldet: "Magix Music 17 Premium funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht"...und dann "das Programm startet neu" - von diesen Fehlermeldungen ist es nicht möglich, eine Scrennshot zu machen.

Das Programm ist deinstalliert und entsprechend neu installiert.

Wer kann helfen?

Danke für Eure Rückmeldungen und herzliche Grüße an die Comm

Aida17/Sabine

P.S. Geht bitte "behutsam" mit mir um, ich bin KEIN ITler - sondern Musikern

Kommentare

smartsmurf schrieb am 29.10.2012 um 23:40 Uhr

Da ich genauso wenig vom Fach bin... kann ich Dir auch nicht sagen, ob Deine Systemvorraussetzungen vielleicht doch nicht ausreichen... aber möglich wäre es doch.

Vielleicht solltest Du mal versuchen... Dein Arrangement Spur für Spur zu exportieren... dann als WAV wieder in den MuMa und dann alles exportieren...

Agfa-Click schrieb am 30.10.2012 um 06:49 Uhr

Hallo Sabine,

das klingt ehe nach einem Fehler im Programm, weniger nach Bediehnungsfehler. Die Datei ist nicht zu groß und ich habe es mal mit Deinen Einstellungen getestet. Bei mir klappt es.

Ich würde (was Du ja schon gemacht hast) das Programm deinstallieren. Die besten Erfahrungen habe ich mit diesem Tool von Magix gemacht: https://support2.magix.com/customer/de/node/112123 .