Mein Abspielanzeiger bewegt sich nicht mehr sowohl bei Musik Maker Premium, Samplitude Musik Studio, Video pro X als auch bei Video deluxe 2016 Premium. Ich Arbeite mit Windows 8.1 und es existiert kein update das ich herunterladen könnte. Meine gesammten Magix Programme (vor 4 Monaten gekauft) haben damit alle ihren Dienst aufgegeben... Ich hoffe auf einen hilfreichen Ratschlag.
Nun habe ich ein Magix update heruntergeladen und instaliert, das hat leider die überaschende Bewegungsunfähig des Abspielanzeigers meiner Magix Programme auch nicht wieder aktivieren können.
Lieber FredW Ich habe nun meine optionalen Windows updates gesucht, gefunden und habe sie instaliert (Es handelte sich um spezielle skype-updates die ich nicht brauchte weil ich nicht skype) und... die Abspielmarker meiner Programme bewegen sich wieder. Lieben Dank an FredW
(2) Heute bewegt sich der Abspielmarker nicht mehr.
(3) Ich verwende Windows 10, 64-Bit. Es ist auf dem neusten Stand. Die letzten Updates wurden heute installiert (MS Visual C++ KB2565063). Sonst hat sich nichts geändert.
(4) Ich finde keine "optionalen" Windows Updates, die ich installieren könnte.