Abspielen von DVD/Blu-ray mit Panasonic-Player

azet1 schrieb am 16.10.2013 um 16:38 Uhr

Ich habe mit  MAGIX Fotos auf DVD und mit MAGIX Video deluxes DVDs und Blu-rays erstellt.

Alle ließen sich problemlos abspielen mit  Panasonic Blu-ray-Player DMP-BD65.

Jetzt habe ich einen Panasonic 3d Blu-ray-Player DMP-BDT130 im Einsatz, der folgendes Problem bringt.

Bei den Filmen, mit dem Menü :  HD animiert - Allgemein - Roter Rauch ... 16:9, kann im Vorspannverzeichnis

die 2. Seite nicht mehr aktiviert werden. Fehleranzeige : Funktion nicht verfügbar !

Alle anderen Menüs funktionieren auch mit dem neuen Player.

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank

Kommentare

marion51 schrieb am 16.10.2013 um 16:39 Uhr

Panasonic - wenn überhaupt möglich

Gruß

newpapa schrieb am 16.10.2013 um 16:59 Uhr

Hallo,

ist nach meiner Erfahrung leider so, Menüs laufen oder auch nicht. Je nach Menü und/oder Player.

Das Projekt wird ja kaum mehr bestehen,

wenn ja -> mit neuem Menü und (möglichst) nur das Menü neu encodieren (Auswahl: Videostream verwenden).

wenn nein ->

habe mir schon so beholfen: Den Videostream (00000.m2ts) oder auch die Streams (bei mehreren Filmen im Projekt) in ein Projekt holen, neues Menü anlegen und mit Smart Rendering arbeiten.

Nachtrag: Zum Experimentieren eind BD-RW nehmen. Du musst ja damit rechnen, dass mehrere Versuche nötig sind. Ein Test mit einem Software-Mediaplayer (falls Du einen BD-Menü-fähigen hast) ist leider keine Garantie für die Lauffähigkeit der Disk.

Sorry -> muss BD-RE heißen.