Ich hab das Problem des öfteren (vor allem bei großen und komplexen Projekten), dann ziehe ich den Marker einfach auf Position Null oder vergrößere/verkleinere die Ansicht der Timeline dann passts wieder.
Nein, ein Programmreset dafür zu machen und alle eigenen Einstellungen zu verlieren, nur damit der Abspielmarker richtig angezeigt wird, ist nicht notwendig. Auch ein fehlendes Update ist in diesem Falle zweitrangig!
"Ansich optimieren" > @korntunnel - das reicht schon.
Nein, ein Programmreset dafür zu machen und alle eigenen Einstellungen zu verlieren, nur damit der Abspielmarker richtig angezeigt wird, ist nicht notwendig. Auch ein fehlendes Update ist in diesem Falle zweitrangig!
"Ansich optimieren" > @korntunnel - das reicht schon.
Hi BilderMacher,
leider hatte es mit "Ansicht optimieren" nicht funktioniert, auch ein Update hatte das Problem nicht behoben. Das Programmreset hat es gerichtet. An einer anderen Lösung wäre ich jedoch noch interessiert, für das nächste Mal. ;)
@ chris529 : Das anfangs war auch meine Lösung um schnell weiterarbeiten zu können, bis der Fehler durchgängig auftrat und ein normales Arbeiten unmöglich machte.
Ich hatte das ja auch schon und da genügte es bei mir, die Ansicht zu optimieren. Deswegen schrieb ich das so und ging daher davon aus, dass es nicht so ein tiefgreifendes Verhalten ist.