Absturz bei Video Export mit MPEG-4

Franz-Hartmann schrieb am 28.01.2021 um 18:15 Uhr

Beim Export meines Filmes auf MPEG-4 stoppte das System bei 93%. Nach der Ursachensuche stellte ich fest, dass an einer bestimmten Stelle gegen Ende des Filmes - nachdem ich zuvor einige kleinere Veränderungen vorgenommen hatte - einige Fotos verchoben waren. Beim Versuch die Fotos in die richtige Reihenfolge einzuordnen stürzte das System total ab. Dies geschah bereits nachdem ich nur ein Foto mit der Maus anklickte. Ein weiteres Bearbeiten nach unzähligen Neustarts ist völlig unmöglich. Was ist die Ursache? Danke im Voraus für eine prompte Antwort. Ich arbeite mit der neuesten Video Deluxe Premium 2021 Version. Meine Hardwaredaten sind inzwischen in Ihrem Hause bereits bekannt.

Kommentare

newpapa schrieb am 28.01.2021 um 18:25 Uhr

Hallo,

wichtigste Erstmaßnahme wenn des Projekt nicht mehr funktioniert: Mit "Speichern unter" eine Kopie anlegen und mit der arbeiten. Arbeitet man an der Ursprungsversion weiter, wird eine BAK nach der anderen überschrieben und hat dann nur noch die nicht mehr funktionierenden. Dann helfen nur noch die eigenen Sicherungskopien.

Du bist nicht "in Ihrem Hause" sonder bei den Hobbyfilmern ....

geschi schrieb am 28.01.2021 um 18:29 Uhr

Meine Hardwaredaten sind inzwischen in Ihrem Hause bereits bekannt.

Mir sind sie nicht bekannt.

Franz-Hartmann schrieb am 28.01.2021 um 18:41 Uhr

Danke für die prompte Antwort!

Hier noch meine PC- Konfigurationsdaten:

Prozessor: Intel(R) Core(TM)i7-6700K CPU @ 4.00GHz, 4001 MHz,

SMBIOS-Version 3.0

Speicher (RAM) 32,0 GB

Grafikkarte NVIDIA Ge Force GTX 750 Ti 1920 x 1200

geschi schrieb am 28.01.2021 um 18:45 Uhr

Du hast 2 Grakas in deinem System, einmal die HD530 und die NVIDIA.

Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung für fir Wiedergabe, probier dann wieder.