da kenne ich micht leider nicht aus. Ich nutze Windows 10. Firewall läuft in der Standardeinstellung und Antivirus Software nutze ich nicht, nur den Windows Defender. Cleaning Tool nutze ich das GlaryUtilitys, welches aber noch nie Ärger gemacht hat.
Das Komische ist, dass es Treiber und Windowsfehler sind.
Ich habe gestern Abend aber noch wieder den Fehler gefunden. Vielleicht kannst Du mir erklären warum das so ist...!?
Es war der Intel Grafikkartentreiber, der nach dem Windows Update nicht mehr funktioniert hat. Immer wieder das Gleiche..Alten Treiber rauf, alles ok...Windows macht das Update und nach dem Neustart kommen dann bei Magix die Abstürze bzw. Magix ist komplett nicht mehr nutzbar!
Treiber nutze ich diesen hier: win64_25.20.100.6373 für die Intel UHD 630 ( Prozessor 9900K auf dem Mainboard Rog Strix Z390 F Gaming.
Zudem ist dann noch eine Vegas Pro 64 eingebaut. Die beiden Grafikkarten stören sich aber nicht. Es laufen 2 Monitore und ich habe das Setup von dem Herrn Vries von der Firma Comweb umgesetzt ( Da gibt es hier auch ein Post mit seinen Youtube Videos, der hat Quicksync mit Magix getestest ect. )
Ich frage mich nur was ich nun machen kann? Ich habe es leider nicht hinbekommen, das Update vom Treiber auszustellen, wo kann ich das machen? Ich will ja weiter Windows Updates machen, aber sobald ich die Updates einschalte knallt er mir wieder den Treiber raus bzw. das läuft danach nicht mehr...
...weil ich ein Cleaningtool nutze und gesagt habe, dass ich mich mit der PC Technik nicht auskenne, passt was nicht zusammen? Habe ich doch sogar damit bewiesen wenn ich so ein Tool laufen lasse und das ggf. nicht so optimal ist.... Merkwürdige "Interpretation" :)
Ich habe Windows 10 Pro mit 1903
Schau mal dieses Video, der Mann hat eigentlich sehr viel Ahnung von dem was er tut:
Das mit der Runtime kann ich ja selber einmal probieren ob das vielleicht hilft, danke für den Tipps. Ich muss dann nur noch die richtige finden :)
Ok, danke..wusste nicht, dass diese Tools auch besonders wichtige Dateien löschen :( Was kann ich denn sonst verwenden um meinen PC "sicher" aufzuräumen? CC Cleaner? Danke Dir für die Hilfe