Hallo zusammen,
es geht um Video Deluxe Premium in der neusten mir vorliegenden Version 17.0.1.141. Betriebssystem: WIN 7. Habe einen I5 Prozessor/8 GB/64 Bit. Ich habe folgendes Problem:
Bei der Bearbeitung, vornehmlich wenn ich Effekte oder Vorlagen auswähle (nicht nur) und dann in der Timeline bearbeiten will bricht das Programm regelmäßig ab und muss neu starten.
Habe mit Magix-Support Kontakt seit Donnerstag. Daraufhin das Programm deinstalliert und einige Ordner zusätzlich manuell gelöscht. Dann komplette Neuinstallation durchgeführt. Hat nichts geändert. Daraufhin habe ich lt. Magix Syscheck durchgeführt und denen die Datei zugeschickt. Am Mittwoch voriger Woche habe ich die Installationen durchgeführt und den Kontakt zum Support. Warte noch auf Antwort.
Hinweis: Ich habe noch viele andere Programme (Magix Deluxe 2014, WebDesigner, Foto-Grafik-Designer u.a. wie Camtesia 8). Alle laufen störungsfrei.
Natürlich habe ich auch Geduld und erwarte nicht, dass der Support schon am nächsten Tag antwortet. Aber da morgen 2 Feiertage sind, würde ich die gerne nutzen. Hat jemand eine Idee, die mir evtl. helfen kann? Das wäre super. Vielen Dank schon mal im voraus.
Herzliche Grüße
Dieter