Absturz VDL 2013 Premium Upg. Bildstabilisierungsprobleme

splitti schrieb am 18.11.2012 um 04:19 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gestern die oben genannte Version erhalten. Ich habe noch die Premium 17er mir Mercalli...

Mein Problem ist, dass ich ein Video stabilisieren (Rohmaterial: 1080p oder 3k). Egal ob mit Meraclli (ich habe die SAL-Test installiert, wie kriege ich das hin, dass ich meinen Key eingeben kann?) oder dem internen Bildstabilisator, wenn die beiden fertig gerechnet haben stürzt entweder VDL oder bei Mercalli sogar der ganze Rechner ab (Bluescreen).

Ich habe den Recher extra neu aufgestetzt. Neue Grafilkreiber sind auch drauf. Meine Konfiguration: http://www.sysprofile.de/id154693

Habt Ihr noch eine Idee? Wenn nicht, dann werde ich die Version zurück geben, das ist eine der mir wichtigsten Funktionen!

Grüße

schon auf 12.0.1.4 updgedatet?

Ja.

Virenscanner ist Kaspersky Internet Security 2013. Aber auch bei deinstalliertem AV bricht VDL ab.

NVIDIA-Treiber: 310.54

WIndows 7 Home Premium inkl. aller Updates und Treiber.

Kommentare

marion51 schrieb am 18.11.2012 um 13:33 Uhr

1080p oder 3k) was nun? 3k kann vdl nicht.

für mercalli wende dich an Prodad support Hr. Wenz.

schon auf 12.0.1.4 updgedatet?

Gruß

splitti schrieb am 18.11.2012 um 13:44 Uhr

Hallo Marion,

danke für Deine Antwort!

1080p = Camcorder

3k / 4k = DSLR-Hyperlapse

3k  kann VDL sehr wohl, nur exportieren halt nicht. Das ist aber auch OK, es geht mir nur darum mein Material hochwertig zu verarbeiten und zu stabilisieren. Als Export reicht momentan 1080p. Wobei ich aktuell etwas "enttäuscht" bin wegen den Abbrüchen von VDL. Hab insgesamt Magix noch mal neu installiert, Treiber geprüft und und und. Alles Roger. Trotzdem raucht mir das Programm ohne Fehlermeldung einfach ab. Weiß der Geier...

Einfach eine Mails an customerservice@prodad.com und an Herrn Wenz adressieren, oder wie ich erreiche ich ihn?

Grüße

marion51 schrieb am 19.11.2012 um 12:11 Uhr

Hallo Marion,

danke für Deine Antwort!

1080p = Camcorder

3k / 4k = DSLR-Hyperlapse

3k  kann VDL sehr wohl, nur exportieren halt nicht. Das ist aber auch OK, es geht mir nur darum mein Material hochwertig zu verarbeiten und zu stabilisieren. Als Export reicht momentan 1080p. Wobei ich aktuell etwas "enttäuscht" bin wegen den Abbrüchen von VDL. Hab insgesamt Magix noch mal neu installiert, Treiber geprüft und und und. Alles Roger. Trotzdem raucht mir das Programm ohne Fehlermeldung einfach ab. Weiß der Geier...

Einfach eine Mails an customerservice@prodad.com und an Herrn Wenz adressieren, oder wie ich erreiche ich ihn?

Grüße

customerservice@prodad.com

Gruß