Kommentare

argeles schrieb am 06.11.2010 um 12:47 Uhr

Hallo das ist eine Frage. Also nochmal "Programm stürzt bei Programmeinstellung " Video für Windows" ab! Was ist zu tun ????

marion51 schrieb am 06.11.2010 um 16:06 Uhr

welche version hast du?

was tust du?

welches format?

quellmaterial?

foto oder video?

cam oder knipse?

und die frage von fred einfach nur beantworten! vorausgesetzt du möchtest hilfe haben.

gruß

argeles schrieb am 06.11.2010 um 17:58 Uhr

ZU

1. Video de Luxe 17 plus

2. Film schneiden

3. 4:3

4. Digitalband

5. Video

6. cam + knipse

Danke und Gruß

marion51 schrieb am 07.11.2010 um 13:11 Uhr

ZU

1. Video de Luxe 17 plus

2. Film schneiden

3. 4:3   das ist betrachtungsformat aber kein aufnahmeformat

4. Digitalband   mini dv?

5. Video

6. cam + knipse   welches fabrikat?

gruß

argeles schrieb am 07.11.2010 um 14:47 Uhr

Hat sich erledigt. Fehler wurde gefunden. Zur Info: Sony Digitalcamera, HI 8. Convertiert in MP2, nicht in AVI . Wenn ich den Clip "bildstabilisiere" und anschließend im Arranger abspiele, stürzt das Programm ab. Wird der Clip nicht "bildstabilisiert" ist alles ok! Meine Vermutung ist nun, daß die Projektdatei beschädigt wurde bei einem früheren Absturz, da diese Vorgänge mit anderen Projektdateien nicht zu beobachten sind.

Gruß

marion51 schrieb am 07.11.2010 um 18:06 Uhr

Hat sich erledigt. Fehler wurde gefunden. Zur Info: Sony Digitalcamera, HI 8. Convertiert in MP2,

nennt sich mpeg2

gruß

nicht in AVI . Wenn ich den Clip "bildstabilisiere" und anschließend im Arranger abspiele, stürzt das Programm ab. Wird der Clip nicht "bildstabilisiert" ist alles ok! Meine Vermutung ist nun, daß die Projektdatei beschädigt wurde bei einem früheren Absturz, da diese Vorgänge mit anderen Projektdateien nicht zu beobachten sind.

Gruß