Acapella Mit Erstellten Tönen Zusammen laufen lassen

DJ-Mell schrieb am 31.07.2013 um 00:41 Uhr

hallo

wie kann ich mit MAGIX Music Maker 2013 Premium eine Acapella-stimme die den  hohen rhytmus(von Original-Song) noch hat aber keine tiefen bässe mehr hat  mit den erstellten tönen die ich im Music Maker gemacht habe zusammen laufen lassen bekomme das nicht hin eins ist immer schneller

mfg

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 31.07.2013 um 07:47 Uhr

Der beste Weg ist ist es, die Acapellastimme neu auf zu nehmen, passend zu deiner Musik. Ansonsten hört es sich so an, als wenn das Tempo nicht stimmt. Kleine Korrekturen kann man mit Timestretching hinbebommen, aber beacjten, das sich det Sound dann verändert oder du musst deine Musik neu im passenden Bpm Rhytmus aufnehmen.

DJ-Mell schrieb am 31.07.2013 um 11:04 Uhr

Acapella-Stimme ist aus dem song den ich remixen möchte wie sonst kann mann mit  MAGIX Music Maker eine song remixen ??????

mfg

Ehemaliger User schrieb am 31.07.2013 um 11:16 Uhr

dann musst du die bpm genau anpassen, die acapellastimme zerschneiden und neu zusammensetzen, weil wie willst du es sonst machen, wenn die bpm nicht stimmen, passiert sowas

DJ-Mell schrieb am 31.07.2013 um 18:34 Uhr

wenn der song 128 bpm hat habe hin auf 125bpm laufen lassen da die töne im MAGIX Music Maker auf 125bpm laufen  also war bpm anpassen

danke für dein hilfe

DJ-Mell schrieb am 03.08.2013 um 23:42 Uhr

kennt jemand ein programm mit dem man Acapellastimme aus einem mp3 song heraus filtern kann so das man die Acapellastimme die ich im  Magix Music Maker verwenden kann das programm Audiocity kenn ich schon