Addthis - MX Webdesigner Premium

pukonline schrieb am 24.03.2013 um 15:28 Uhr

Hallo,

ich versuche auf meiner Seite einen Addthis Button zu integrieren. Leider will es mir nicht gelingen. Egal ob ich es direkt über die Design Galerie/Social-Networking-Widgets/Einfügen probiere, oder mir den Code auf der Addthis Seite kopiere und dann über 'Einfügen HTML-Platzhalter' gehe. Auch hat es nicht geholfen, wenn ich mir vorher einen Platzhalter (z.B. ein Rechteck) geschaffen habe und unter Webeigenschaften/Platzhalter den HTML Code ersetze. Ich erhalte immer dieses Resultat:

Was mache ich falsch? Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß

Puk

Kommentare

pukonline schrieb am 26.03.2013 um 10:54 Uhr

Hallo, hier sind doch auch Moderatoren von Magix unterwegs. oder? Ist das ein Bug im Programm, oder ein Feature das einfach nicht funktioniert? Wenn ich zu deppert bin, wäre eine kleiner Hinweis ganz nett.

Gruß

Puk

pukonline schrieb am 28.03.2013 um 16:02 Uhr

Hallo,

auch wenn ich diesen Thread für mich alleine betreibe, wollte ich noch kurz mitteilen wie ich das Problem gelöst habe - und zwar mit Microsoft Expression Web!!

Gruß

Puk

BilderMacher schrieb am 28.03.2013 um 16:15 Uhr

Hallo, hier sind doch auch Moderatoren von Magix unterwegs. oder?

Moderatoren, ja. Von Magix nicht wirklich. Es mag hier und da vielleicht jemanden geben, der Moderator ist und bei Magix arbeitet - bspw. Kursleiter der Akademie.

Ich habe zwar den MOD-Status, arbeite aber nicht für Magix und das macht der überwiegende Teil der Moderatoren - anderer Tätigkeiten nachgehen.

Wir sind auch nur Benutzer, die helfen - wo es geht.

Zu deiner Frage kann ich nichts beisteuern, tut mir leid.

Gruß und ein

Frohes Osterfest

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.03.2013, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer