Adobe Flash Player

Hartmut-Jacobi schrieb am 16.09.2019 um 12:04 Uhr

Ich muss nachfragen, ist der Flash Player ausgelaufen muss html 5 genutzt werden. Wie stelle ich um, so das Besucher die Seite problemlos öffnen kann? Ich habe unsere Internetseite mit Magix Online Welt erstellt. ich bekomme leider immer mehr Infos, das Nutzer die Seite nicht öffnen können. (halt nur mit Flash Player) Viele können sich aber damit nicht anfreunden. Wer kann kurz und knapp und auch verständlich helfen. DANKE!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.09.2019 um 12:33 Uhr

Mein Browser (Mozilla Firefox) fragt mich vorher, ob ich Adobe Flash verwenden möchte.
Das kann ich erlauben oder ablehnen. Er merkt sich diese Entscheidung jedoch nicht und fragt bei jeder Sitzung erneut ab. Das ist ganz gut so.

friedrich-Fritze schrieb am 10.10.2019 um 13:23 Uhr

Danke für die Nachricht, das ich statt Flesh Player den WebDesiger verwenden soll.

Frage: muss ich dann die Website noch mal neu machen mt demWebDesigner mit allen Daten.?

Und zudem kostet das 49€

marboe schrieb am 10.10.2019 um 13:34 Uhr

muss ich dann die Website noch mal neu machen mt demWebDesigner mit allen Daten.?

Auf jeden Fall. Man kann zwar einige wenige Dateien "herunterladen", aber deine Daten sind schon so alt, dass du gut beraten bist, die Seite neu aufzubauen. Du kannst ja eine der zahlreichen Vorlagen nutzen; dann geht es schneller.

Und zudem kostet das 49€

Das ist ein sehr, sehr guter Preis.

friedrich-Fritze schrieb am 10.10.2019 um 13:59 Uhr

Mir ist wohl bewusst, dass was gutes Geld kostet aber mir geht es darum, ich habe für meine Webseite bezaht und plötzlich soll ich weil Magix keinen anderen Player wie Flesh anbietet eine neue Website erstellen.

Ich hätte nichts dagegen wenn Magix einen neuen bereitstellen würde und die 49€ würde ich auch zahlen aber was ist mit meinen Website Besucher, was machen die.??

friedrich-Fritze schrieb am 10.10.2019 um 14:55 Uhr

Bitte

Ich hätte gerne einen Vorschlag zum WebDesigner, wenn ich neu mit WebDesigner erstellt habe: wie kommen meine Website Besucher auf meine Hompape.??

Entsch. Ich bin dumm.

friedrich-Fritze schrieb am 10.10.2019 um 16:57 Uhr

Ich bedanke mich für die Aufklärung,

Jetzt weiß ich Bescheid, entschuldige bitte, dass ich dich ( alleine) belästigt habe aber wie gesagt, ich gebe es ja zu, ich bin dumm aber jetzt gescheiter, durch Sie.

Danke.

marboe schrieb am 10.10.2019 um 17:43 Uhr

@friedrich-Fritze

Ich beantworte dir gern noch diese Frage

wie kommen meine Website Besucher auf meine Hompape.??

Du hast deine alte Page ja irgendwo veröffentlicht. Bei magix ?

Aber egal - so wie du sie da veröffentlicht hast, kannst du auch eine neue veröffentlichen. Im Webdesigner gibt es Optionen, in denen deine Zugangsdaten eingegeben werden. Dein Webseite-anbieter gibt dir diese Daten und hält auch in der Regel ausführliche Hilfen dazu bereit. Im WebDesigner musst du sie nur noch eingeben.

Soweit ich das noch weiß, ist in deiner - nun veralteten Version - alles im Browser gemacht worden und war dann gleich online. Das muss heute erst auf deinem PC erstellt werden und kommt dann erst ins Netz.
Aber das ist auch kein Hexenwerk.
Du hast irgendwo deine Domain registriert; diese Adresse muss sich also nicht ändern. Gruß Marboe