Aktivierung beim Brennen

ostfriesia schrieb am 01.09.2010 um 20:27 Uhr

Hallo,

habe Fotos auf CD & DVD 6.5 auf dem Flohmarkt gekauft. Seriennummer habe ich, aber als ich

meine Fotoshow auf DVD brennen wollte, verlangt das Programm einen Aktivierungscode.

Kann mir jemand sagen, wie ich an diesen Code komme? Und weshalb muss ich mich eigentlich

registrieren, wenn ich mein Projekt brennen will.

Vielen Dank.

Ostfriesia

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.09.2010 um 00:34 Uhr

Die Version 6.5 ist schon ziemlich angegraut, deshalb kann ich nur vermuten:

Zum Brennen auf DVD benötigst du wahrscheinlich die Freischaltung eines zusätzlichen Codecs.

Um in den Genuss von Codecs, Patches, Support etc. zu kommen, muss die Software bei MAGIX mit der zugehörigen Seriennummer auf deine E-Mail-Adresse registriert sein.

Den Aktivierungscode für den zusätzlichen Codec bekommst du von MAGIX an deine E-Mail-Adresse zugesandt.

Bei einem Flohmarkt-Kauf (ohne Kaufquittung) wird das schwierig, wenn der Vorbesitzer die Software vor dem Weiterverkauf nicht bei MAGIX de-registriert hat. Du muss jetzt gegenüber MAGIX nachweisen, dass du die Software rechtmäßig erworben hast.

Bitte wende dich an den MAGIX-Vertrieb und frage dort nach, wie du jetzt weiter zu verfahren hast.

marion51 schrieb am 02.09.2010 um 11:46 Uhr

diese version ist nicht nur angegraut sondern uralt.

einen aktivierungscode mußt du bei magix kaufen, was bei dieser uralt version überhaupt keinen sinn macht.

wir sprechen heute über die 9er version bzw. vdl17 premium seit heute. das sind welten.

mit deiner version kannst du kein hd bearbeiten. du bekommst keine updates mehr. für was soll es dann gut sein?

lade dir mal eine testversion von vdl17 oder vdel 16 herunter. dort siehst du die unterschiede.

gruß