Aktivierungscode

mausi13 schrieb am 24.12.2009 um 15:33 Uhr
Mein Betriebssystem lautet nicht mehr "Windows Vista" sondern seit neuestem Windows 7. Seit diesem Zeitpunkt verlangt das Programm einen Aktivierungscode. Seit 16.01.2008 habe ich einen solchen - nur der wird jetzt nicht mehr akzeptiert.

Ich benötige dringend einen neuen, kostenlosen Aktivierungscode für Magix Video, Musik und Foto.Bitte helfen Sie mir kurzfristig weiter, da einige Arbeit auf mich wartet. Sollte Ihnen dies nicht möglich sein - in anderen Fällen schien es jedenfalls nicht geklappt zu haben - werde ich mich nicht nur an die Fachpresse sondern auch einem anderen Produktanbietet werden. Hoffentlich muss es nicht so
weit kommen.

Bei Ihrer hoffentlich kurzfristigen Antwort unterstelle ich kein Fachchinesisch, da ich reiner Anwender und kein PC-Spezialist bin. Also nur den neuen Code und die ganze Welt ist glücklich

Für Ihre Mühe vielen Dank im Voraus.
MfG H. Bloch

Kommentare

geschi schrieb am 24.12.2009 um 16:07 Uhr
Da solltest du dich an MAGIX wenden und nicht an die Wissenscommunity, wo User sind und NICHT der Support.
Überigens mir ist die Fachpresse sowas von schnurzegal, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Ehemaliger User schrieb am 27.12.2009 um 20:11 Uhr
Man muss erst auf "Aktivierungscode eingeben - per Post/ Fax" klicke, dann erscheint der Rechnercode, den muss man sich merken und anschließend nicht das Formular ausfüllen, sondern gleich auf "Aktivierungscode wieder herstellen" gehen. Dort eingeben:
1. den eben erhaltenen Rechnercode
2. die Bestell-Nr. von der damals erhaltenen Rechnung

Dann bekommt man per E-Mail den neuen Code geschickt. Das System von Magix erkennt, das man schon einmal bezahlt hat.
Auf jeden Fall hat es bei mir so geklappt.
 Gruß Rosl