Aktivierungscode erstellen

David-Tomljanovic schrieb am 30.12.2020 um 12:55 Uhr

Ich versuche ein Aktivierungscode zu erstellen aber da kommt die Meldung sie müssen die Seriennummer registrieren und wenn ich dann auf Seriennummer registrieren gehe steht da das die Serie Nummer schon von mir eingetragen wurde und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll 🙁

ps. Da steht noch das die Seriennummer schon benutz wurde aber was nicht geht weil ich die noch nicht eingelöst habe und das habe ich mir vor kurzem das Programm auf Amazon geholt

Kommentare

marion51 schrieb am 30.12.2020 um 13:57 Uhr

MAGIX Service Center – Login zum eigenen Konto

Dort ist alles eingetragen was Du bei Magix registriert hast. Wenn dem so ist, kannst Du das Programm (was Du nicht genannt hast) herunterladen und installieren.

zonaroma schrieb am 30.12.2020 um 17:54 Uhr

Hallo,

aller Wahrscheinlichkeit nach hast du ein gebrauchtes Programm gekauft. Wenn es so sein sollte, muß es vom Vorbesitzer deregistriert werden. Nach Möglichkeit würde ich das Programm zurück geben.

Bei Pearl gibt es hin und wieder ganz neue Programme für wenig Geld. Da solltest du es mal versuchen. Solltest du bei Magix schon ein Konto haben, verfahre wie von @marion51 vorgeschlagen.

Hier ein Link von Pearl: https://www.pearl.de/mtrkw-4053-videobearbeitung-pc-softwares.shtml

Tipp: Die Plus oder Premium Version

Gruß,

zonaroma