Aktualisierung Video Deluxe 2015 Premium

Mainzerin56 schrieb am 23.01.2021 um 16:17 Uhr

Nach der von Video Deluxe 2015 Premium angebotenen Aktualisierung der Software unter Windows 10 und Neustart wird die Seriennummer verlangt. Danach geht es nur über den Button " Jetzt online registrieren und freischalten" weiter, obwohl ich ja längst registriert bin. Danach erscheint "Herzlich willkommen zur Geräteverwaltung .Sie möchten ein neues Geräte für ihr Produkt freischalten".......Nein, will ich nicht. Ich möchte nur Video Deluxe nach Aktualisierung wieder nutzen. Wenn ich dann den Button "Weiter" drücke erscheint "Die maximal mögl. Anzahl an Freischaltungen bzw. Aktivierungen wurde überschritten" ......... Ich kann jetzt Video Deluxe 2015 Premium nicht mehr aufrufen. Ich kann mir nicht erklären, wo der Fehler liegt.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 23.01.2021 um 16:25 Uhr

Danach erscheint "Herzlich willkommen zur Geräteverwaltung .Sie möchten ein neues Geräte für ihr Produkt freischalten".......Nein, will ich nicht.

Doch musst du!

Ich kann mir nicht erklären, wo der Fehler liegt.

Na bei dir und deiner Weigerung den Vorgang abzuschließen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

geschi schrieb am 23.01.2021 um 16:28 Uhr

Danach erscheint "Herzlich willkommen zur Geräteverwaltung .Sie möchten ein neues Geräte für ihr Produkt freischalten".

Naja, wird eine Hardwareänderung oder ein neuse BS im System sen.

Nein, will ich nicht.

Wenn da so ist wie in meiner ersten Antwort, dann wirst du müssen, sonst keine Freischaltung.

Die maximal mögl. Anzahl an Freischaltungen bzw. Aktivierungen wurde überschritten

Typische Antwort auf eine neue Computer ID, du wirst in deinen Konto einen PC löschen müssen.

Mainzerin56 schrieb am 23.01.2021 um 16:43 Uhr

Habe alles bis fast zum Schluss vorgenommen. Ich habe aber nur einen Computer angemeldet und der wird zum deaktivieren angeboten um einen neuen freischalten zu lassen. Was macht das denn für einen Sinn bei einer Aktualisierung?

BilderMacher schrieb am 23.01.2021 um 16:51 Uhr

Was macht das denn für einen Sinn bei einer Aktualisierung?

MAGIX hat sich schon was dabei gedacht. Man muss sich ja irgendwie gegen illegale Softwarenutzung schützen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

Mainzerin56 schrieb am 23.01.2021 um 17:09 Uhr

Das ist ja klar. Aber muss ich denn jetzt den einzigen Computer auf dem Video Deluxe installiert ist deaktivieren und dann wieder aktivieren?? Es wird ja auch nur der angeboten. Ich war im Programm und habe eine Fotoshow erstellt, da wurde mir eine Aktualisierung angeboten. Und jetzt das...