Aktuelle Version Pro X

HUHU schrieb am 27.10.2018 um 15:12 Uhr

Hallo,

kann mir bitte jemand die derzeit aktuelle Version (Patch) von MAGIX Pro X nennen? Die Webseiten von MAGIX sind meines Erachtens derart unübersichtlich, dass man dort nicht einfach nachschauen kann ob man die aktuelle Version installiert hat. Es wäre schön von Zeit zu Zeit einfach feststellen zu können, ob PRO X Aktualisierungen vorhanden sind (mein Schnitt-PC hat absichtlich KEINE ständige Internetverbindung !!!).

Danke für Rückmeldungen - auch ob die Updates manuell geladen werden können oder ob dies nur über die ONLINE-Updatefunktion in PRO X geht.

HUHU

Kommentare

max-springer schrieb am 27.10.2018 um 15:40 Uhr

Die letzte Version war gestern bei mir 16.0.1.268. Hab ich über Hilfe <online aktualisieren> geholt. Bin aber wieder zurück auf meine alte Version 15.0.0.56 weil die Ladezeiten meines letzten Projektes sich extrem verlängert hat. 15.0.0.56 = 30 Sek. 16.0.1.268 = 17 Min. (Mit mxf-Dateien aus CanonCam). Update werden direkt installiert. Ich finde keine gespeicherten Dateien.

HUHU schrieb am 27.10.2018 um 18:00 Uhr

@max-springer und

@FredW

zunächst euch beiden herzlichen Dank für die Rückmeldungen.

@fredW: Meiner Info nach sind Updates nur noch ONLINE über den entspr. Reiter in MAGIX PRO X möglich - und nicht mehr vorab über einen Download, welchen man dann selbst "OFFLINE" installieren kann / konnte. Die lästige Neuaktivierung mal aussen vor gelassen.

Meine Frage daher nochmals: Wo / Wie finde ich die aktuellen Updades "manuell"???

Vorab Danke für die Rückmeldungen.

HUHU

maedschik schrieb am 27.10.2018 um 18:24 Uhr

Meine Frage daher nochmals: Wo / Wie finde ich die aktuellen Updades "manuell"???

Hallo!

Nach meinem Kenntnisstand .......nirgends mehr....es war einmal. Ich habe es noch nie probiert, aber solange Deine Aktualitätsgarantie läuft / gelaufen ist, solltest Du den letzten Patch von diesem Zeitraum über Dein Konto bekommen, aber auch nur über die Programmaktualisierung.

Gruß m

ASRock Z170 Extreme4+ / i7 6700K / 16 GB RAM / Nvidia GTX1060 / Intel HD 530 / SSD 500GB / SSD 1TB / SSHD 1TB /Win 10 Home/ /Aspire A715-71G i5-7300HQ Quad Core 2,5 GHz 8GB GTX 1050 HD 630 Win 10 / Panasonic Fz 1000 / Power Shot G5 X / Panasonic Tz71 /Sony HDR-PJ780VE