Alben auf der Web-Site für eingeladenen Benutzer nicht erreichbar

Mischa schrieb am 29.08.2015 um 14:48 Uhr

Hallo, seit etlichen Tagen kann ein von mir eingeladener Benutzer das ihm angekündigte Album nicht aufrufen. Das Login funktioniert, der Schritt "zu den Alben" nicht mehr.

Jetzt habe ich es mit seinen Zugangsdaten selbst versucht, und tatsächlich: Es funktioniert nicht. - Mit den eigenen Zugangsdaten läuft alles normal.

Kennt eventuell jemand das Problem? Was könnte ich tun?

Schöne Grüße!

Kommentare

Mischa schrieb am 29.08.2015 um 18:41 Uhr

sorry, es geht um das Online Album von Magix - mein Fehler, dass ich dachte, das ergibt sich aus dem Thema des Forums.

Von meiner Seite beim Online Album habe ich Einladungen verschickt, die ja aus dem Menü heraus generiert werden, also Benutzername und Passwort vergeben. Bei einigen Benutzern hat das funktioniert, in dem konkreten Fall leider nicht.

Danke für die Reaktion.

BilderMacher schrieb am 31.08.2015 um 12:25 Uhr

Bei einigen Benutzern hat das funktioniert, in dem konkreten Fall leider nicht.

Hast du schon ermittelt, welche Unterschiede zu den informierten Personen besteht, bei denen es funktioniert und bei der Person, wo es nicht klappt?

Wir können das hier nämlich nicht lösen, wenn wir nicht wissen, wie die Person, die die Einladung bekommen hat, mit ihr umgeht.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 31.08.2015, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer