Alben / Ordner werden nicht mehr angezeigt

britta2 schrieb am 30.05.2013 um 18:09 Uhr

Als besucher logge ich mich mit meiner Mailadresse und dem Kennwort ein. Oben rechts erscheint dann auch "Eingeloggt als ..." nach anklicken von "meine Alben" ist nur der eingestellte Hintergrund aber keine Alben sichtbar.

Ich habe auf richtige Schreibweise geachtet und es von diversen PCs versucht. Viele anderen Besuchern des OnlineAlbums geht es ebenso. Das Häkchen in der Freigabeverwaltung ist auch gesetzt. 

Funktionierte bisher alles problemlos. Der Support ist unter der 0900-er Nr. nicht erreichbar. Vor 1 Woche habe ich die Frage per Kontaktformular geschrieben. Keine Antwort! Eben die 3. Anfrage.

Weiß jemand Rat? 

Ich war wohl ein Einzelfall. Problem wurde vom Support behoben. Danke

Kommentare

BilderMacher schrieb am 31.05.2013 um 12:25 Uhr

Hallo!

Dein "Problem" ist nicht Allgemeingültig. Das heißt, ich habe es nicht. 

Im IE 10 und Firefox 21 kann ich sowohl versteckte als auch öffentliche Ordner sehen und den Inhalt abrufen.

Du wendest dich da doch besser an den OW-Support, um zu klären, ob mit dem Konto etwas nicht stimmt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 31.05.2013, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

britta2 schrieb am 31.05.2013 um 15:13 Uhr

ich danke Dir. Support hat sich inzwischen gemeldet, dass sie sich kümmern. Bin also hoffnungsvoll