"Album herunterladen"

skdoni schrieb am 08.10.2013 um 09:50 Uhr

also es ist schon ganz schön nervig, vorallem wenn man dafür auch noch bezahlt.

Das Vorschaubild lässte sich inzwioschen auch bei mir ändern. Die Vorschaubilder sind auch fast wieder komplett. Aber es nervt mich einfach, dass ständig bei den einzelnen Alben Im Reiter die Möglichkeit besteht, dass Album herunterzuladen.Bei den einzelnen Albeneinsgtellungen ist jedesmal das "Häkchen" automatisch gesetzt. Bei deaktivieren und speichern steht dann trotzdem im Reiter "Album herunterladen" ,obwohl dies dann doch nicht zu funktionieren scheint. Immer noch ein Programmierfehler???

Kommentare

florinda schrieb am 08.10.2013 um 18:05 Uhr

Leider kann ich die Frage nicht beantworten. Ich kann nur bestätigen, dass es auch mich nervt, weil immer Fehlermeldungen erscheinen. Dazu kommt, dass auf meinem Album (premium) ohne mein Dazutun das Bild auf der Startseite geändert wurde ! Auf meine Frage diesbezüglich beim Support warte ich noch immer auf eine Antwort.

skdoni schrieb am 09.10.2013 um 14:06 Uhr

Das Bild der Startseite hat sich a.G. eines Fehlers am WE bei Magix geändert. Schau mal unter Fehlermeldung 1000 nach. Mittlerweile ist dies auch behoben und auch die Vorschaubilder meiner erst 3 Alben funzen wieder.

Es  nervt mich aber, dass trotz des Speicherns bei JEDER Albumeinstellung das Häkchen bei jedem nmeuen anschauen erneut gesetzt kist obwohl ich das Häkchen rausnehme. Es scheint einfach nicht gespeichert zu werden...

Und von magix kann man wohl gar keine Antwort, die verlassen sich darauf, dass den Usern durch User geholfen wird. Toller Sevice .... und dafür noch Geld bezahlt ....