Album- Startfoto hochladen klappt nicht

ulrikejungk schrieb am 28.11.2013 um 17:53 Uhr

Ich möchte ein eigenes Foto auf der Startseite des Onlinealbums hochladen. Der Upload klappt auch, aber dann kommt "in Bearbeitung", und dabei bleibt es. Oder muss man sehr lange warten? Ich habe es mit Firefox und auch IE probiert und das Bild noch verkleinert, aber nach einigen Minuten steht in dem Feld noch immer "in Bearbeitung". Woran kann das liegen?

Windows 8 ist das glaube ich, und Software? Hm, was immer so drauf ist...

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.11.2013 um 18:24 Uhr

Einfach den Krempel nach einer gewissen Zeit bei  "in Bearbeitung" schließen, dann wieder öffnen und das Foto ist da! Ich hatte mich auch tagelang verar... lassen!

LG Rosl

ulrikejungk schrieb am 28.11.2013 um 18:39 Uhr

Hm, klappt bei mir nicht. Ich habe das Fenster "in Bearbeitung" zugemacht, da war dann wieder das Serienbild. Das Design- Fenster auch zugemacht und wieder auf, hat nix genützt. Oder meintest du noch was anderes?

hab übrigens Windows 7, hab mich vertippt.

BilderMacher schrieb am 28.11.2013 um 18:51 Uhr

Klicke bitte mal hier auf Archiv und dann dein hochgeladenes Bild für die Startseite an ...

Wenn das auch nicht geht, dann wähle im Medien Manager "Hochladen" und lade das Bild erst mal in ein Album und wähle es danach über den "Album Design" _assi aus ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.11.2013, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

ulrikejungk schrieb am 28.11.2013 um 20:09 Uhr

Oh wie fein, nu gings! Danke vielmals!