Alle Bilder ändern sich beim ändern eines Bildes?

valentinhuwer schrieb am 18.06.2013 um 13:12 Uhr

Folgendes Problem: Auf meiner (unfertigen) Website gibt es folgende Seite mit vielen Bildern:

http://www.schizophrenicblog.de/alleblogs.htm

Diese "Module" hab ich irgendwann mal aus einer Beispielsite kopiert nur wegen der anordnung Strich/Text/Bild. Wenn ich jetzt aber eins dieser Fotos mit "Foto ersetzetn" ersetze, dann werden SÄMTLICHE Bilder der Seite ersetzt. Es sind keine Widerholten Objekte. Wie kann ich das umgehen?

Vielen Dank fürs Lesen, Valentin

Ps.: In letzter Zeit (schon vor dem Update) ist mein Webdesigner unfassbar langsam. Für eine einfache verlinkung braucht er gut 30s- eine Minute. Woran liegt das? Mit Update schon neuinstalliert, defragmentiert und so weiter.. Es kostet einfach unfassbar viel Zeit.

Kommentare

Markus73 schrieb am 18.06.2013 um 13:18 Uhr

Ich nehme an, Du hast die MX-Version, diese verhält sich wie von Dir beschrieben.

Wenn Du beim Reinziehen des Bildes die STRG-Taste gedrückt hältst, kommt eine entsprechende Abfrage, was Du genau möchtest, Du kannst wahlweise dann nur ein Bild ersetzen lassen.

In der aktuelleren 2013-Version wird standardmäßig nur noch ein Bild ersetzt.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 18.06.2013, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX