Alle Blenden auf einer Spur löschen

juergenarno schrieb am 28.08.2016 um 09:54 Uhr

Hilfe.

Ich habe einen Videoeffekt auf alle Spuren angewandt und auf einmal hatten alle Clips zusätzlich eine Blende.

Ich kann nun zwar einzeln über das Kontextmenü 'Schnitt(Keine Blende)' das für jeden Clip ändern, aber wie mache ich das für ALLE Clips auf einer Spur?

Videoeffekte zurücksetzen löscht nur die Effekte, die ich eigentlich haben wollte.

Die doofe Blende bekomme ich damit nicht weg.

Ich habe Video Deluxe 2016 Premium.

Danke schonmal.

Kommentare

Markus73 schrieb am 28.08.2016 um 10:11 Uhr

Hallo!

Ich kann nun zwar einzeln über das Kontextmenü 'Schnitt(Keine Blende)' das für jeden Clip ändern, aber wie mache ich das für ALLE Clips auf einer Spur?

Du wählst an einem beliebigen Übergang zunächst "Schnitt - keine Blende" und dann in einem zweiten Schritt am selben Übergang "auf alle Objekte in der Spur anwenden".

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 28.08.2016, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

juergenarno schrieb am 28.08.2016 um 10:21 Uhr

Ah, danke für den Hinweis, der zuerst auch nicht geklappt hat weil ich '*auf alle Objekte anwenden' nicht gefunden habe.

Man muss sich im Storyboard Modus befinden, dann ist der Menüpunkt da.

Komisch: Wenn ich jetzt zurück auf Timeline wechsle, ist der Menüpunkt auch da.

(Und da war er DEFINITIV vorher NICHT!)

Da war bei 'Weitere Blenden...' Schluss.

Magix scheint das Menü dynamisch einzublenden. Grmpfl.

Jedenfalls gehts jetzt.

Danke.

Markus73 schrieb am 28.08.2016 um 10:25 Uhr

In der Timeline gibt es "auf alle anwenden" nur in Spur 1. Das nur als Ergänzung.

Zuletzt geändert von Markus73 am 28.08.2016, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX