Alle Verknüpfungen/ Links anzeigen

ib1schmi schrieb am 15.09.2014 um 21:46 Uhr

Hallo, ich habe zum Testen ein Objekt mit einem mp3-Song verknüpft. Dieser Song wird immer wieder upgeloadet. Ich kann leider das Objekt mit der Verknüpfung nicht mehr finden, da es sich evtl. im Hintergrund befindet. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle verlinkte Objekte anzuzeigen?

Web Designer 10.0

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.09.2014 um 22:01 Uhr

Wenn du eine Verlinkungen hoch geladen hast, braucht du nur auf der Webseite den Link mit recht anklicke, dann link kopieren auswählen und danach fügst du den link z.b. In ein leeres Dokument ein und kannst schauen, wohin verlinkt wurde und auch wenn auf eine Datei verlinkt wurde, genau diese Datei an die betreffende Stelle manuell kopieren.

ib1schmi schrieb am 15.09.2014 um 22:04 Uhr

Wenn du eine Verlinkungen hoch geladen hast, braucht du nur auf der Webseite den Link mit recht anklicke, dann link kopieren auswählen und danach fügst du den link z.b. In ein leeres Dokument ein und kannst schauen, wohin verlinkt wurde und auch wenn auf eine Datei verlinkt wurde, genau diese Datei an die betreffende Stelle manuell kopieren.

Ich habe das Problem, dass ich auf meiner WEB-Seite das verlinkte mp3 nicht finden kann.

Ehemaliger User schrieb am 15.09.2014 um 22:42 Uhr

Das Problem habe ich auch schon mal, dann lade ich das mp3 einfach manuell ins Verzeichnis hoch.

marboe schrieb am 16.09.2014 um 07:16 Uhr

Hallo, du hast zwei Möglichkeiten das Objekt zu finden.

Du kannst die Ansichtqualität auf Umriss stellen und dich an der Optik orientierten. Oft findet man so Elemente, die hinter einem Objekt liegen und somit versteckt sind.

Oder du klickst alle Objekte der Mouse off Ebene durch und kontrollierst die Linkeigenschaften. Gruß Martina