Kommentare

BilderMacher schrieb am 04.03.2015 um 16:46 Uhr

Ich habe gerade etwas über den WD 10 veröffentlicht, den Fehler bekomme ich nicht.

Nun stellt sich die Frage, was und wie veröffentlichst du? Wie heißt deine erste Site, die ja zwingend als index benannt sein muss!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.03.2015, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

brandy49 schrieb am 04.03.2015 um 20:16 Uhr

Wo und wie finde ich denn deine Veröffentlichung?

Danke für den hinweis

brandy49 schrieb am 05.03.2015 um 13:01 Uhr

die erste Sete heißt: index

leider finde ich deinen Beitrag nicht

meine Seite im Netz heißt:

www.foto-brand.com

Die habe ich aktuell mit FileZilla raufgeladen.

Den Film habe ich eingeklingt - ist zwar nur ein von Magix umgewandeltes Produkt. Aber es sollen noch meherer eigene Versionen folgen.

Lieben GRuss

Dieter

Mango schrieb am 05.03.2015 um 14:41 Uhr

nur so nebenbei, was mir bei deiner seite aufgefallen ist: du hast einen mouseovereffekt auf deiner navileiste, es öffnet sich das bild welches unter dem player ist.

klicke die navileiste an, gehe auf "webeigenschaften" schau im reiter "mouseover" und schau ob da ausversehen eine grafik/pop-up-ebene hinterlegt ist?

ein zusatztipp (weil heute die sonne scheint) zu deinem video

exportiere dein video (im video deluxe) im seitenverhältnis des filmes, der webdesigner erzeugt den passenden player dazu. ich glaube dein video müßte mit 600*400 px exportiert werden. da hat man dann auch keine grauen player-ränder rechts und links.