Allgemein

kurt-a28 schrieb am 07.10.2015 um 02:48 Uhr

Liebe Leute von Magix,
ich würde ganz geren eine Kritik loswerden :
Mal ganz im Ernst gesagt: Ihr und eure Betrügerfirma seid echt das letzte!
Ständig stürzen eure Programme ab.
Es gab seit meinem Kauf von Magix 2014 und Studio 2 nicht einen einzigsten Tag wo diese Programme ordnungsgemäss und ohne Probleme zu machen liefen.
Dann das Anmeldeformular. Ständig öffnet es sich und zwingt mich, nach dem hochfahren zur Anmeldung.Dann meld ich mich an und was sagt das sch... Programm : Fehlercode und das das Programm bereits unter dieser Emailadresse angemeldet wurde.
Ja was auch sonst!!!! Ist nunmal DIE Emailadresse, mit der ich das Produkt freigeschaltet habe und mich das erste Mal bei MM angemeldet habe.
Was fürn Grützprogramm!
Und jetzt kommen wir zur offiziellen Anmeldung auf der Magix Site. Dort hab ich angeblich ein Produkt aus dem Jahre 2013 registriert, obwohl ich mir das MMM2014 erst 2014 gekauft habe. Versuch ich dann das Produkt- was mich nach jedem hochfahren zur Registrierung und zur Anmeldung "zwingt" um mir DANN zu sagen das das Produkt bereits mit dieser Emailadresse regiestriert wurde; bei Magix auf der Site zu registrieren, DANN,ja,DANN sagt mir dieses miese Sch...system das das nicht geht weil die Emailadresse bereits in gebrauch ist. ECHT JETZT!???
Soll das irgendeine besondere Art der Verarsche sein , oder was??
Klar ist die in Gebrauch!! Ist die selbe mit der ich das Produkt freigeschaltet habe!! Ist die selbe die ich dann in die Anmeldung schreibe , um gesagt zu bekommen das das Produkt bereits mit dieser Emailadresse registriert ist. UND IST DIE SELBE MIT DER ICH MEIN PRODUKT NICHT AUF DER OFFIZIELLEN SEITE VON MAGIX ANMELDEN KANN WEIL DIE BEREITS IN GEBRAUCH IST!!
Selbstverständlich, ist ja auch meine Account Emailadresse für eure SCH...SEITE!
Und damit kommen wir dann zum technischen und allgemeinen Support. Dieser ist nicht schlecht, aaaaaallerdings kann ich auch nix anderes sagen das man von denen eh nix sieht ,noch hört. Schreibt man diesen Leuten eine Email dann bekommt man entweder garkeine Antwort(-nicht eine reaktion), oder man schreibt einem zurück das man nicht zuständig ist.Die allerhöchste "Gnade" und das höchste Maass an entgegenkommen von deren Seite ist dann ein Verweis auf den per Telefon ( für 2-3 Euro die Minute) zu erreichenden technischen Support, oder das ausfüllen des Kontaktformulars. Aaaaaallerdings ist hier auch einer dieser Magix-Gags versteckt:Das Kontaktformular kann ich NUR öffnen und ausfüllen mit einer gültigen Emailadresse. Die ich auch habe. Für mein Produkt,deren Anmeldung und die Registrierung für das selbige, sowie für meinen offiziellen Magix Account. Nur schlecht wenn dann wieder die Logik von Magix dazwischen haut und das System meine Anfrage ablehnt weil meine Anmelde- und Account Adresse bereits in Gebrauch ist.
Folt nun das Resume: Die reine Verarscherei!
Ich denke das das Ganze eine ganz grosse Betrügermasche ist ,um die Leute dazu zu nötigen auf der teuren Te.Nr.anzurufen.
Haben die erst die 60 Euro von dem Kunden, dann schert die das einen Scheiss mit welchem Ärger der Kunde zu kämpfen hat oder welche Schaden die schlecht laufenden Programme auf deren PCs anrichten.Was mich allerdings auch nicht wundert, denn WAS diese Programme auf jeden Fall können ist ständig Netzverbindung und Verbindung zu Magix zu suchen.
Was da für Daten ausgetauscht werden , da weiss ich bald mehr. Was mich allerdings sehr beunruhigt ist das ein Austausch an Daten meisten in 2 Richtungen geht und ehrlich gesagt bei diesen,meinen Erfahrungen mit denen seh ich schon diverse Schad-und Spionagesoftware in den Übertragung von/zu Magix.^^ Anders kann ich mir nicht erklären warum da dauernd Kontakt von/zu meinem Pc gesucht wird.
Auf jeden ist die Situation und der Ärger darüber jetzt soweit das ich mir rechtlichen Beistand und Rat gesucht habe, um zu prüfen ob man da nicht einen finanziellen Ausgleich finden kann , da die Ärgenisse und vor allem der damit verbundene Zeitverlust und die mittlerweile gesundheitliche Beeinflussung auf einen, eine doch merklich empfundene Beeinträchtigung der Lebensqualität bedeutet.Und Untätigkeit in dieser Sache und der oben beschriebenen unveränderten Situation gegenüber würde ja bedeuten das ich knapp 120 Euro dafür bezahlt habe um mich verarschen zu lassen.

Auf jeden Fall sieht so die Realität bei Magix aus.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 07.10.2015 um 04:38 Uhr

Und warum beschimpfst du die User und schreibst das nicht dorthin, wo es hingehört.

Eh man was schreibt sollte man das Gehirn einschalten und schauen wo man was öffentlich schreibt.

Ehemaliger User schrieb am 07.10.2015 um 05:51 Uhr

Also ehrlich, ich fasse es nicht. Eine sachliche Problembeschreibung ist das jetzt

nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es Probleme mit der Online

Freischaltung der Software.Das kann mehrere Gründe haben. Dies hier ist ein

reines User-Forum und nicht der Magix Support. Vielleicht würde hier jemand

helfen können oder wollen, wenn die Frage kurz und bündig und vor allem

sachlich gestellt worden wäre ohne hier eine reine Frustorgie zu veranstallten.

Auch Programmabstürze können vielfältige Ursachen haben, die oft aus einer

unvorteilhaften Konfiguration des Betriebsystems oder aus Treiberproblemen

resultieren. Fakt ist, daß die Freischaltung der Software und auch die Software

selbst wohl in der Regel funktionieren. Ansonsten würde es nicht soviele User

geben, die damit erfolgreich arbeiten.

Markus73 schrieb am 07.10.2015 um 10:12 Uhr

Selten beim Lesen so amüsiert, dankeschön für die morgendliche nette Unterhaltung :-) Da konnte wohl einer nicht schlafen. Komisch, dass die "Betrugsmasche" aus Dingen bestehen soll, die bei anderen Leuten perfekt laufen...

Naja, Menschen mit so einer Rechtschreibung und Ausdrucksfähigkeit traue ich im Allgemeinen auch sonst nicht übermäßig viel zu :-)

Zuletzt geändert von Markus73 am 07.10.2015, 10:13, insgesamt 3-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Ehemaliger User schrieb am 10.10.2015 um 15:45 Uhr

Hallo Moderatoren, warum löscht Ihr diesen Thread nicht einfach?

Der Typ hat seinen Account am 07.10.15 eröffnet, seinen Frust

abgelassen und sich bis jetzt nicht wieder eingelogt. Außerdem

werden hier doch eigentlich keine Frustausbrüche dieser Art

geduldet.