ALLGEMEINE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN MAGIX WEB DESIGNER 10 UND MAGIX WEB DESIGNER 10 PREMIUM

RobinS270700 schrieb am 29.11.2014 um 21:16 Uhr

Hi,

ich habe schon oft gehört, dass, wenn ich mir den Web designer von Magix hole, dann sollte ich das in der Premiumausstattung machen.

Wüsste da jemand gravierende unterschiede, außer, dass beim normalen Web Designer nur 500MB inklusive sind und keine Domain (für 1 Jahr)?

Welche Unterschiede gibt es?

Für hilfreiche Antworten bitte ein Dankeschön. :-)

Meine Systeme:

Packard Bell Easynote LS11-HR - Windows 7 Home Premium 64Bit , 4GB RAM , 1GB VRAM , 2,5MHz , HD+ Display | MAGIX Video Deluxe 2014 Plus | MAGIX Music Maker 15 Premium / Soundtrack Edition

Kontakt:

http://www.(nochnichtvorhanden).de

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.11.2014 um 22:18 Uhr

ist es eigentlich uviel verlangt, auf die Magix HP zu gehen dor den Webdesigner 10 Premium auf zu rufen und dann schriftlich zu lesen, was die Premiumversion mehr bietet.

RobinS270700 schrieb am 30.11.2014 um 01:07 Uhr

Da steht ja auch nicht sehr viel...

Zuletzt geändert von RobinS270700 am 30.11.2014, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.

Meine Systeme:

Packard Bell Easynote LS11-HR - Windows 7 Home Premium 64Bit , 4GB RAM , 1GB VRAM , 2,5MHz , HD+ Display | MAGIX Video Deluxe 2014 Plus | MAGIX Music Maker 15 Premium / Soundtrack Edition

Kontakt:

BeRo schrieb am 30.11.2014 um 09:20 Uhr

Da steht ja auch nicht sehr viel...

Ich weiß nicht, welche Seite Du Dir angesehen hast. Hier findest Du jedenfalls alles fein säuberlich zusammengetragen, mit vielen Bildern (für die, die nicht lesen können ) und mit erklärenden Videos.
Am Ende der Seite findest Du etliche, weiterführende Links, über die Du z. B. eine Liste der Premium Vorteile findest und einen Versionsvergleich der beiden Versionen classic/premium.

Wenn das immer noch nicht ausreichen sollte, kannst Du Dir beide Versionen kostenfrei-, zu einem 30-Tage Test herunterladen.

Hier gibt's die classic Version

und hier die premium Version

Für noch weitergehende-, z. B. seelsorgerische Betreuung bei der Entscheidungsfindung, solltest Du Dich ggf. vertrauensvoll an die dafür prädestinierten Institutionen wenden.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 30.11.2014, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

RobinS270700 schrieb am 30.11.2014 um 12:03 Uhr

Danke, die Seite mit dem direkten Vergleich hat mir wirklich weitergeholfen! :)

Zuletzt geändert von RobinS270700 am 30.11.2014, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Meine Systeme:

Kontakt: