als FLV-Datei exportieren, wie?

MoonDeaf schrieb am 23.10.2009 um 17:20 Uhr
Ich habe versucht, den Film als FLV-Datei zu exportieren (Menüoptionen: "Film exportieren" und "Video als MPEG-4", Voreinstellung "FlashPlayer 320X240 H.264"). Dabei wird aber immer eine MP4-Datei erzeugt. Ich will aber die FLV-Datei. Wie? Denn FLV Player von JW Players kann MP4-Datei nicht lesen, obwohl FLV-Codec drin ist.

Im Voraus vielen Dank für Ihre Antwort. 

Kommentare

massi04 schrieb am 23.10.2009 um 22:50 Uhr
Ein  Tipp: Es gibt im Internet flv-Converter (freeware), die in beide Richtungen konvertieren.
MoonDeaf schrieb am 23.10.2009 um 23:00 Uhr
Danke für den Tipp. Aber kann Deluxe Video nicht die FLV-Datei erzeugen? Warum nicht? Warum kann dieses Programm nicht, was die kostenlose Freeware kann?
kallevogt schrieb am 26.10.2009 um 10:40 Uhr
Das Verrüßckte ist, die Version 2008 konnte das und sogar sehr gut! Ich suche auch diese Möglichkeit in VErsion 15.
spectralab schrieb am 20.02.2010 um 15:02 Uhr
Genau dieses Problem stört auch mich. Während MAGIX Xtreme Web Designer 5 flv-Dateien (Flash-Videos) rahmenlos sehr gut einbinden kann, ist der neueste Zulieferer der Familie MAGIX Video deluxe 16 Plus nicht in der Lage, solche Dateien zu erzeugen. Der Umweg über einen flv-Converter kann doch nicht die Lösung sein, zumal die Bildqualität durch diesen Zwischenschritt leidet. So bleibt uns nur, Flash-Videos entweder durch eine teure Adobe Flash professional Software zu erzeugen, oder zu warten, bis MAGIX einen flv-Export nachrüstet. Wann dürfen wir dies erwarten?