altes Video de lux auf ausgetauchtem PC

hspitz schrieb am 17.01.2013 um 23:56 Uhr

Meinen alten PC habe ich gegen einen neuen ausgetauscht. Auf dem alten PC hatte ich das "Magix Video delux 15 Plus Trial" Programm. Nun möchte ich es auf den neuen PC laufen lassen. Installieren ging gut mit vorhandener Pgramm -CD. Beim Start fragt das Programm nach einer Seriennummer, die  ich leider nicht mehr habe. Nur den Aktivierungscode habe ich noch. Aber damit startet das Programm nicht. Was kann ich machen? Auf dem neuen PC ist Windows 8 installiert.

- Es kann ja nicht sein, dass ich ein neues video delux Programm kaufen muss nur weil ich den PC austauschen muss! -

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 18.01.2013 um 00:21 Uhr

- Es kann ja nicht sein, dass ich ein neues video delux Programm kaufen muss nur weil ich den PC austauschen muss! -

Du hast auch das Betriebssystem gewechselt

http://www.magix.com/de/support/windows-8/

BilderMacher schrieb am 18.01.2013 um 01:13 Uhr

Magix Video delux 15 Plus Trial

Diese Version lief im Höchstfall (legal) nur 30 Tage.

Beim Start fragt das Programm nach einer Seriennummer, die  ich leider nicht mehr habe.

Dafür können wir doch nichts!

Und Magix schon gar nicht!

Jeder Nutzer achtet selbst auf seine Daten und Seriennummern.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.01.2013, 02:15, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Markus73 schrieb am 18.01.2013 um 09:07 Uhr

Falls das Programm ordnungsgemäß auf Deine Email registriert wurde, kannst Du die Seriennummer finden, indem Du Dich mit Deinen Daten bei Magix im Kundenbereich einloggst.

Daran, dass VdL 15 alt und nicht mit Windows 7 kompatibel ist, ändert das aber nichts. Das ist kein Geheimnis und hätte vorher abgeklärt werden können.

Es kann ja nicht sein, dass ich ein neues video delux Programm kaufen muss nur weil ich den PC austauschen muss! -

Natürlich kann das sein, da Du ja nicht nur einen neuen PC, sondern auch ein anderes Betriebssystem verwendest.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 18.01.2013, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX